“Klasse Hotel und tolle Insel” 5 von 5 Sternen

Minois Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minois Village
4.0 von 5 Hotel   |   paros | po box 115, Parasporos 84400, Griechenland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Parasporos
“Klasse Hotel und tolle Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren eine Woche hier (etwas außerhalb der Hauptsaison im August) und haben unseren Urlaub mehr als genossen. Wir kamen mit der Fähre nach Paros und nahmen uns im Hafen eines der zahlreichen Taxen. Für die ca 10 minütige Fahrt ins Milois Village zahlten wir 10€ inklusive 2 großen koffern. Dort angekommen wurden wir an der Reception freundlich empfangen und man gab uns einen kleinen Rundgang über die Anlage. Der erste Eindruck stimme auch nach genauerem Hinsehen. Alles sehr gepflegt und die Einrichungen maximal ein Jahr alt. Der Pool ist sauber, groß und man hat einen tollen Blick aufs Meer. Der Spa Bereich samt Fitness-Studio ist gemütlich und ein nettes Extra mit allem was man sich wünscht. Das Frühstück ist reichhaltig und die Preise im Restaurant fair verglochen mit anderen Restaurants auf den Kykladen. Ich würde das Minois Village jedem weiter empfehlen- genau wie Paros generell. Ein Mietwagen (für ca. 35€ in Parikia zu mieten) ist sicher hilfreich da das Hotel etwas abgelegen von den belebten Orten der Insel ist. Ein netter kleiner Strand ist aber in Fußmarsch Nähe!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren 10 Tage im Minois Village und hatten dort eine sehr schöne Zeit. Das Frühstücksbüffet sowie das Restaurant ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Anlage und das Hotel selbst ist sehr geschmackvoll gestaltet, mit viel Liebe zum Detail. Da das Hotel etwas außerhalb liegt, was für uns keineswegs störend war, ist ein Mietwagen zu empfehlen. Das Personal im Hotel möchte ich nicht unerwähnt lassen, egal in welcher Position oder Zuständigkeit, waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach traumhaft ... ach ja, die Pool-Betten sind unbezahlbar! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni 2013 im Minois Village Hotel und man kann nichts anderes sagen als ein wunderschönes Hotel. Man wir täglich vom Personal rund um versorgt, wenn man es will. Das Frühstück im Hotel ist sehr sehr reichhaltig und super lecker immer frisches Obst, Kuchen, Wurst, Feta Käse und so weiter es gibt bei diesem Frühstück nichts was einem fehlen könnte, selbst die leckersten griechische Spezialitäten sind früh zu finden. Die Zimmer sind super schön und wohlfühlend eingerichtet, immer sehr sauber. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Der Pool ist super schön, man bekommt auch immer Pool oder Strandtücher und wenn man etwas braucht ist das Personal immer zur stelle. Einfach von vorn bis hinten ein perfektes Hotel, wir würden gleich wieder im Minois Village Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Minois Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minois Village

Anschrift: paros | po box 115, Parasporos 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Parasporos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Parasporos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minois Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minois Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minois Village Paros/Parasporos

Wenn Sie Minois Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.