“sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aquis Pelekas Beach Hotel

Aquis Pelekas Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aquis Pelekas Beach Hotel
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Pelekas Beach, Pelekas 49084, Griechenland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Pelekas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchberg
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Die Reiseleitung vor Ort war Mangelhaft. Bei der Ankunft mussten wir ca. 45Minuten im Bus warten bis Sie mit den Unterlagen kam.Ebenfalls wurden wir fast 1Stunde zu spät vor der Abreise im Hotel abgeholt.
Warum fliegt ein Schweizerreisebüro mit einer ausländischen Fluggesellschaft?

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Hebräische zuerst
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Alles in Allem ein schöner Urlaub!
Hotel toll gelegen in sehr ruhige Lage der Strand und das Meer absolut spitze!
Das Personal ist im gesamten Hotel ausgesprochen freundlich und bemüht, wirklich großes Lob, besonders an Rezeptionsdamen Litsa, Sofia, Helena und Restaurantbedienung Erika und Anja
Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber
Das Essen in geschmacklicher Hinsicht ist gut, aber nicht hervorragend
Insgesamt ein wirklich toller Urlaub, den wir gerne wieder wiederholen würden!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Eckartshausen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es ist ein sehr schönes Hotel!!!
Freundlicher Service und gutes Essen.

Sensationelles Animationsteam, dass eine klasse Abendunterhaltung bietet und auch tagsüber mit Spielen für groß und klein und Sportprogrammen überzeugt:-)))

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel ist in Ordnung, aber keine 5 Sterne.
Die Aussicht auf das Meer: ATEMBERAUBEND!!!!!!
Ein großes Kompliment an das Animationsteam! Immer gut gelaunt, sehr nett und bemüht. Besonders gut hat uns auch das Stretching am Strand und die Wassergymnastik mit "Dominika" gefallen.
Wir können das Hotel empfehlen.

Giorgio & Zusanna

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Mein Freund und ich waren vom 28.05.-04.06.13 im Aquis Pelekas Beach Hotel.
Das Hotel liegt sehr tief in einer Bucht und man muss mit dem Shuttle ziemlich steil hinunter fahren, wo man schon ab und an mal die Luft anhalten muss, weil man Angst hat den Abhang hinuter zu fahren. Die Aussicht ist aber sowohl auf dem Weg zum Hotel als auch im Hotel selbst absolut toll. Man blickt aufs offene Meer und oberhalb sieht man die Felsen und die grüne Natur Korfus.
Das Hotel selbst ist sauber und die Zimmer sind sehr geräumig, ebenso wie die Badezimmer.
Alle Zimmer besitzen einen Balkon oder eine kleine Terrasse.
Das Essen war innerhalb dieser Woche sehr sehr umfangreich und abwechslungsreich und auch lecker! Wer das nichts findet ist selber Schuld. Das Personal ist sehr nett, ist sehr bemüht und alle sprechen Deutsch oder versuchen es zumindest! Sehr positiv, denn immerhin waren auch viele Deutsche Gäste dort.
Kleiner Minus Punkt, ist dass das Personal an der Rezeption meiner Meinung nach etwas unflexibel war, obwohl sie sich auch hier bemühten, bei unserer Frage uns Bargeld auslegen zu können und zu buchen, was wir sofort mit Kreditkarte bezahlt hätten. In jedem Deutschen Hotel kein Problem, ich arbeite selbst als Rezeptionistin. Hier leider aber nicht möglich gewesen. Aber gut, kein weiteres Drama. Man bemühte sich und fragte nach.
Leider war es auch nicht möglich am Abreisetag das Frühstück mit dem MIttagessen zu tauschen. Sehr sehr schade, viele Gäste hätten sich gefreut, denn bei manchen ist der Rückflug nun mal sehr spät abends. Aber das Hotel will ja auch noch was verdienen.
Großes Kompliment auch an das Animationsteam. Immer gut gelaunt und sehr nett und bemüht! Sie sind bis auf Sonntags jeden Tag vor Ort und das von morgens ca. 10 Uhr bis abends nach der Abendveranstaltung( wird fast immer von ihnen selbst durchgeführt) bis ca. 22:30 Uhr. Respekt!
Alles in allem kann man das Hotel aufjedenfall weiter empfehlen, man sollte eben nur beachten, dass man nicht so einfach die Hotelanlage verlassen kann, es sei denn man ist so fit, das man ca. 2 km steile Hänge bis nach oben zur nächsten Stadt laufen will.

Danke für eine schöne Woche!

Raeren, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

ein gemütliches Hotel (keine Bettenburg) mit wunderbarem Panoramablick vom Zimmerbalkon und der Terrasse. Besonders beeindruckend : den Sonnenuntergang vom Tisch aus beobachten zu können. Saubere Zimmer mit modernem Mobilar, Badezimmer mit für Griechenland typischen Abnutzungserscheinungen. Schöner Strand mit direktem Zugang von der Hotelterrasse aus. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant. Reklamationen wurden sofort bearbeitet und eventuelle Reparaturen schnellstens durchgeführt. Sehr gutes und abwechlungsreiches Essen - immer auch regionale Gerichte - und leckere Getränke. Ein Team von 5 Animatoren war den ganzen Tag über im Einsatz - nicht aufdringlich. Busanbindung im Mai nicht sehr gut, besser ist es, einen Leihwagen zu Mieten. Abenteuerlich ist die Anfahrt zum Hotel : 2 km mit sehr starkem Gefälle, auf einer sehr engen Straße.

Himmelpforten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren als Familie etwas spontan in diesem wunderschönen 5* Hotel AI. Es war Vorsaison und absolut der Traum. Keine Hotelburgen direkt am sauberen Strand, das Essen Tag & Nacht perfekt. Aus Sicherheitsgründen gab es am Pool alles aus Platikbechern, aber wer möchte schon Scherben im Pool. Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.

Wir können es absolut empfehlen und kommen gern wieder zurück.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Aquis Pelekas Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Pelekas Beach Hotel

Anschrift: Pelekas Beach, Pelekas 49084, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Pelekas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Pelekas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquis Pelekas Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Pelekas Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aquis Pelekas Beach
Pelekas Beach Corfu
Pelekas Beach Hotel Korfu
Pelekas Beach Hotel Corfu
Aquis Pelekas Beach Hotel Korfu

Wenn Sie Aquis Pelekas Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.