“Erwartungen 100% erfüllt !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Hill Apartments

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pelekas suchen?
Green Hill Apartments
Green Hill Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
kontogialos Pelekas, Pelekas 49100, Griechenland   |
Lingen, Deutschland
“Erwartungen 100% erfüllt !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben diese wunderschöne Apartmentanlage im Internet gefunden und auch gebucht. Wie auf der Homepage beschrieben und den Bildern dargestellt genauso (eigentlich noch viel schöner) haben wir es vorgefunden. Besonders erwähnen möchten wir den netten und freundlichen Empfang durch den immer gutgelaunten Eigentümer und seine Frau.,Ansonsten kann ich diese tolle Anlage uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Kirchdorf in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Meine Frau und ich waren dieses Jahr bereits das 4. Mal Gäste der Familie Grammenos. Dieses Jahr musste ich leider 2 Tage im Krankenhaus in Korfu verbringen.

Anastasia und Theodoros verbrachten in dieser Zeit nicht nur viele Stunden bei uns,
um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - sie erledigten auch den ganzen Papierkram für uns!

Das ist neben der herrlichen Lage, der schönen Bucht, den wunderbaren Tavernen im idyllischen kleinen Pelekas und der traumhaft schönen Stadt Korfu ein weiterer Grund, bald den nächsten Urlaub zu buchen.

Äfcharisto und mechri meta
Gabi und Christian

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Falkensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Appartements Green Hill sind wunderschön gelegen. Man hat man den tollen Blick aufs Meer und die grüne Umgebung, und ein schöner Sandstrand ist in unmittelbarerer Nähe. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, und auch die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und lassen nichts zu wünschen übrig. Familie Grammenos hat uns sehr herzlich empfangen und betreut und uns außerdem mit Hauswein und Kuchen beschenkt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine wunderbare Ferienwoche im Mai 2014 dort verbracht. Wenn man die Insel erkunden möchte, ist ein Mietwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mondsee
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gastfreundschaft ist hier Programm! Auch wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Zur Begrüßung gab es zwei Flaschen Hauswein und für die erste Nacht 1 Flasche Wasser am Zimmer. Wir kamen auch in den Genuss des hausgemachten Kuchens (ein Gedicht!), Boukaras, von Anastasia - der Seniorchefin.
Die Apartments sind sehr geschmackvoll eingerichtet. In den Betten schlief es sich wunderbar. Wir haben die Küche nicht großartig benützt mit Ausnahme für die Zubereitung des Frühstücks. und dafür war sie zweckmäßig eingerichtet. (für Fulltime-Selbstversorger - würde vielleicht ein Geschirrspüler gut tun...;-) Der Pool ist wunderschön angelegt und sehr sauber, wie auch der Rest des Hauses. Unsere Kinder haben den Pool geliebt! Zum Strand geht man einen sehr steilen Weg hinunter - für uns kein Problem - für Gehbehinderte jedoch schwierig zu bewältigen.. Generell empfiehlt es sich für Pelekas, einen Mietwagen zu nehmen. Alles in allem eine wunderschöne Anlage mit sehr netten Gastgebern. Uns hat es gut gefallen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten im Juni zehn tolle Tage im Green Hill Appartment. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, zur Begrüßung fanden wir zwei Flaschen selbstgemachten Wein in unserem großen, sehr gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Appartment vor.
Die ausreichend ausgestattet Küche im Appartment eignet sich hervorragend zum Zubereiten von kleineren Gerichte und dem Frühstück, wobei auch das angebotene Frühstück sehr lecker ist. (Der Kuchen, mmmh!)
Für unseren Geschmack waren leider die Betten etwas hart und auch das Moskitonetz hat seinen Dienst nicht so richtig erfüllt, die Mücken fanden uns jedenfalls genauso lecker wie wir das Frühstück...
An der grandiosen Poolanlage, umgeben von einem großen Garten, mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen lässt es sich prima entspannen. Da es auch ein Kinderbecken und ausreichend Platz im Schatten gibt, bietet sich die Anlage auch für Familien wunderbar an.
Der wirklich schöne, steinlose Sandstrand ist zu Fuß in 10 Minuten erreicht. Auf dem Weg dorhin befindet sich auch ein kleiner Supermarkt für den täglichen Bedarf.
Der Weg in den Ort Pelekas war für uns Nordlichter etwas steil und schweißtreibend, wenn man Bergetappen nicht gewohnt ist, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Mietwagen, um vor Ort mobil zu sein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich habe gemeinsam mit meiner Familie eine Woche im Green Hill verbracht. Stefanos und seine Familie haben wieder einmal alles getan, um unseren Urlaub perfekt zu machen. Bei Ankunft waren die Zimmer bereit, hauseigener Weiss- und Rotwein stand in jedem Apartment als Willkommensgeschenk. Da wir mit 11 Personen reisten, hat uns der Gastgeber jeden morgen ein sensationelles Frühstück auf der Außenterasse bereitet und alles geboten, was man sich für ein perfektes Frühstück wünscht. Ob selbstgepresster O-Saft, frisch gebackene Croissants, Käse, Salami, Bio-Eier oder leckerer Joghurt mit Nüssen und Honig, jeder Wunsch wurde sofort in die Tat umgesetzt. An meinem Geburtstag konnte ich gemeinsam mit der Familie grillen - Stefanos hat mir nicht nur einen tollen Grill zur Verfügung gestellt, sondern auch noch Salate, leckeres Moussaka, mehrere Flaschen Wein und div. Kleinigkeiten gereicht. Falls noch nicht erwähnt, die Apartments sind geräumig, sehr gut ausgestattet und immer sauber. Die fleissige Putzfee ist wirklich gründlich. Stefanos und seine Familie sind super hilfsbereit und sehr bemüht, den Urlaub perfekt zu machen. Ein unaufdringlicher Service mit Herz und Seele, so mancher Hotelmanager könnte sich hier beste Anregungen holen. Der selbstgebackene Kuchen ist übrigens der Hit! Vielen Dank nochmal. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die wunderbare Lage des Hauses am Hang, mit Blick auf die Bucht, besticht. Die Wohnungen sind gut ausgestattet. Familie Grammenos war sehr gastfreundlich, beschenkte uns mit Wein, selbst gebackenem Kuchen und tiropita. Das Haus und die Außenanlagen sind gepflegt und geschmackvoll hergerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine herrliche Ferienwoche im Mai 2013 dort verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Green Hill Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hill Apartments

Anschrift: kontogialos Pelekas, Pelekas 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Pelekas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Pelekas
Green Hill Apartments Korfu
Hotel Green Hill Apartments Pelekas
Green Hill Pelekas
Green Hill Apartments Pelekas, Korfu

Wenn Sie Green Hill Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.