“Wurde den Erwartungen leider nicht gerecht.” 3 von 5 Sternen

Residence Poseidon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Poseidon
4.0 von 5 Appartement   |   Spartia Kefalonia, Spartia 28100, Griechenland   |
Innsbruck, Österreich
“Wurde den Erwartungen leider nicht gerecht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Spartiá als Ort ist sehr schön und wenig touristisch. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und für den fantastischen Strand von Avithos (10min mit dem Auto) sehr gut.
Die Anlage ist sehr gepflegt.
Die Küche im Studio war vollständig eingerichtet, der Kühlschrank war groß und sauber.

Das Studio selber hat uns nicht besonders gefallen und wir fühlten uns während unseres 6-Tägigen Aufenthalts leider nicht besonders wohl. Die Einrichtung war sehr einfach, normaler griechischer Standard, für 4-Sterne haben wir uns aber mehr erwartet. Da gibt es wesentlich schöneres und besseres mit weniger Sternen.

Die Ankunft war kompliziert, es gibt keine Rezeption, es gab keine Info zur Anlage, Frühstück, WIFI-Passwort auf Nachfrage.

Wir frühstückten nur am ersten Tag, um 9:30Uhr war alles leergegessen, keine Teller mehr da, laute hektische Hintergrundmusik. Sämtliche Kuchen und Croissants enthielten Alkohol, für meine schwangere Frau leider kaum etwas zu finden. Wir entschieden uns daher für Selbstversorgung auf unserer schönen kleinen Terasse.

Der Schlafkomfort war leider insgesamt nicht sehr gut. Das Bett war nur 1,9m lang, für mich zu kurz. Der Kühlschrank und die Klimaanlage waren sehr laut. Die Klimaanlage war sehr eingeschränkt zu bedienen, entweder sehr kalt oder wirkungslos. Das Bett stand direkt neben der Eingangstüre mit Glas-Seitenfenster, was eine Unangenehme Atmosphäre schaffte.

Das Bad war sehr klein und die Dusche ekelig. Die Dusche war so klein, dass der alte Duschvorhang immer am Körper ankam. Es gab praktisch keine Möglichkeit das Bad durch duschen nicht zu überfluten.
Das Toilettenpapier wurde jeden Tag schlechter. Am Anfang gab es noch 3lagiges, zum Schluss bekamen wir 1lagig-Recycling-Papier. Das größte Manko war jedoch, dass das Bad nicht wirklich geputzt wurde. Nach der Reinigung fanden wir jedesmal zahlreiche Haare und immer noch Sand am Boden.

Die Präsentation der Studios hier, auf booking.com und der eigenen Homepage von Residence Poseidon entsprach leider nicht unserem Eindruck vor Ort.

Empfehlungen für die Umgebung: eindeutig der Strand von Avithos, der meinen Vorstellungen von einem perfekten Strand sehr nahe kommt: klein, nicht überlaufen, allerfeinster sehr sauberer Sand, eine kleine Strandbar ohne Lärm, zwei hervorragende Tavernen.
Eine weitere sehr gute Taverne ist außerdem 5 Minuten mit dem Auto entfernt, "Olive Grove".

Der Strand von Spartia ist übrigens wesentlich weiter von Residence Poseidon entfernt als angegeben (ca 1,8km). Ich würde aber ohnehin nicht empfehlen dorthin zu fahren, da Avithos einfach viel, viel besser ist.

Es tut mir selber leid so eine Bewertung abzugeben, aber ich tue dies wirklich aus bestem Wissen und Gewissen und möchte anderen Reisenden den Eindruck vermitteln, den meine Frau und Ich wirklich hatten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Poseidon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Poseidon

Anschrift: Spartia Kefalonia, Spartia 28100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Spartia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Spartia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Poseidon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Poseidon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Poseidon Hotel Spartia

Wenn Sie Residence Poseidon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.