“Eine wunderschöne, saubere Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Evi Rooms

Evi Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Evi Rooms
2.0 von 5 Lodge   |   Aliki | Paros, Aliki 84400 , Griechenland   |
“Eine wunderschöne, saubere Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben insgesamt 10 Nächte bei Evi verbracht. Die Zimmer sind allesamt liebevoll eingerichtet und werden jeden Tag kurz gereinigt. Das Mobiliar ist neuwertig, hat kaum Gebrauchsspuren und ist sehr sauber.
Wirklich erstaunlich sind die Details, mit denen die Zimmer ausgestattet sind! Es war wirklich alles da, was man so braucht: Kleiderbügel, eine Waschschüssel, Bügeleisen, Bügelbrett, Wasserkocher, sogar eine Flasche Wein und klar, die Basics: Kühlschrank, Fernseher, Klima-Anlage. Alles in einem top Zustand! Das Bad ist ebenso schön und sauber, wenn auch ein bisschen klein. Die Balkone sind groß und haben alle mehr oder weniger Meerblick und können, wir hatten leider ein wenig Pech, sehr sehr windig sein, was dem schönen Ausblick aber keinen Abbruch tut!
Man kann sich in den Zimmern also rundum wohl fühlen, was leider nicht so häufig in griechischen Apartments der Fall ist, wie ich aus Erfahrung sagen kann. Umso mehr ein Grund die Herzlichkeit, mit der Evi ihre Feriengäste umsorgt, hervorzuheben!

Beim von ihr organisierten gemeinsamen Grillen, zu dem alle Gäste eingeladen waren, hatte man die Gelegenheit einmal typisch griechische Spezialitäten zu probieren und ein wenig mit ihr sowie den anderen dort weilenden Gästen ins Gespräch zu kommen. Das zeigt, dass es Evi alles andere als um Profit geht, sondern darum, die griechische Gastfreundschaft in ihrer besten Form den Menschen näher zu bringen. Auch kann man sie jederzeit ansprechen, wenn etwas benötigt wird, sei es ein paar Teller zusätzlich - oder auch ein Rat, was die Inselerkundung angeht. Eine wirklich nette Frau.

Das Dorf ist sehr ruhig, aber idyllisch mit einem wirklich erwähnenswerten, süßen Strand. Es gibt zahlreiche Fischtavernen im Ort, es ist dort alles vorhanden, was man braucht. Man braucht sich also gar nicht groß wegzubewegen von dort, kann dies aber auch, so wie wir das taten, wunderbar mit dem Bus tun, da es eine relativ gute Anbindung gibt.

Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen und kann diese Unterkunft wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Evi Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Evi Rooms

Evi Rooms Paros/Aliki
Anschrift: Aliki | Paros, Aliki 84400 , Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros > Aliki
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 17 sonstigen Unterkünften in Aliki
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Evi Rooms 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Evi Rooms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Evi Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.