“geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments

Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments
Limnia Bay, Volissos 82103, Griechenland   |
“geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Volissos holiday homes ist das beste, was einem passieren kann. Antigoni, die Gastgeberin und ihr team ist stets zur Stelle und verwohnt die gaste mit hausgemachten und regionalen produkten.die Appartements sind bestens ausgestattet und haben allemeine traumhafte aussicht. Glasklares meer, ruhiger strand....was will das uraluberherz mehr. Ich komme bestimmt wieder! !!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Magisch anziehender Ort mit Rundum - Meerblick auf dem schönsten Teil de Insel, unglaubliche Gastfreundschaft in Boutique Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis, wunderbares Service. Nur die Abreise fällt schwer - wir haben jetzt schon Sehnsucht und kommen wieder!
Elisabeth und Ernst, Oberösterreich

Zimmertipp: Wählen sie bereits bei der Buchung zwischen Zweibett- und Doppelbettzimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bad Zell
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Möglichst objektiv, in Stichworten: Lage abseits, aber grandios. Toller Blick. Familiäre Anlage, ruhig und hübsch, Zimmer auch und wirklich geräumig. Frisches und ausreichendes Wasser (eigener Brunnen!). Bemühtes und ehrlich freundliches Service durch die Eigentümerfamilie. Leckeres, hausgemachtes Frühstück mit gutem Kaffee.
Es gibt tatsächlich kein negatives Argument, das mir einfällt.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 99,9%!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Dieses Hotel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, wir haben lange gebraucht uns für Griechenland zu entscheiden, weil wir keine Unterkunft gefunden hat die für uns gepasst hat. Klein aber fein sollte es sein, familiäre Atmosphäre, ruhig mit tollen Ausblick. Hier habe wir es gefunden! Die Hotelmanagerin ist extrem aufmerksam und auch immer erreichbar, Ihre Mutter hat uns mit herrlichen Frühstück mit wechselnden griechischen Spezialitäten versorgt. Einfach wunderbar. Der Blick auf das Meer ist einzigartig und nachdem Chios insgesamt noch nicht so touristisch erschlossen ist wie andere Inseln, hat das super ins Konzept gepasst. Das Hotel ist relativ neu und sehr sauber, Einrichtung untypisch griechisch (Boutique Hotel) aber sehr bequem. Die Klimaanlage ist ebenfalls von der leisen Sorte und es gab sogar ein Gerät pro Raum. Alles in allem ein Traumurlaub, wo der Prospekt, bzw. die Webseite des Hotels nicht zu viel verspricht und unsere Erwartungen sogar übererfüllt hat!

Zimmertipp: Familienzimmer, Meerblick
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments

Anschrift: Limnia Bay, Volissos 82103, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Chios > Volissos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Sonstigen Unterkünften in Volissos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments Chios

Wenn Sie Volissos Holiday Homes- Boutique Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.