“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Turizm caddesi, Camyuva 07990, Türkei   |
Nr. 8 von 21 Hotels in Camyuva

Vaals, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Gelände der Anlage ist Traumhaft. Wir hatten ein sehr großes Zimmer und ein geräumiges Bad mit zwei Waschbecken. Zimmer und Bad waren größer als unser zu Hause - einfach toll. Zimer war direkt am Pool mit Ausicht auf dem Pool und mit riesigem Balkon. Essen 3-kg-gut, reichlich und mit großer Auswahl. Gut, dass man zum Haupgebäude, wo das Essen serviert wurde, etwas gehen musste. Morgens kein reservieren der Liegen erforderlich, da ausreichend vorhanden. Personal sehr freundlich. Alles passte.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf dem Pool, auch beim Hotel / dem Haupthaus.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Schöne Gegend, schönes Hotel, schönes Klima.

Wir waren im letzten Sommer in Simena, 2,5 Wochen, mit Freunden und Kindern, im Juli. Es war sehr heiß, aber man konnte die Zeit schön am Strand im Schatten verbringen (Hotelstrand, nicht groß, aber nett gestaltet, mit der Bar, all inklusiv, da konnte man auch Mittag essen, ca. 4-5 Gehminuten vom Hotel). Die Schwimmbäder sind sehr schön, auch ein extra Pool bei den Villas.

Es gibt viele Aktivitäten im Hotel, Animation tagsüber und abends, Hoteldisko, Animation am Pool, Volleyball, Darts, etc.

Das Essensangebot ist nicht zu übertrefen, schöne Sachen vom Grill, diätisches Essen (mein Kind, 1,5 Jahre alt, fand es klasse!), Eis, viel Obst, nicht wie in anderen Hotels, wo wir davor waren...
Das Personal ist sehr kinderfreundlich, es gibt auch Kinderbetreuung, ab 4 Jahren kann man die Kinder da ohne Eltern lassen, sehr nette Mädels, die im Mini-Club die Kinder unterhalten.

Das Zimmer in der Villa war sehr groß, mit dem Schreibtisch, mit dem netten Badezimmer, mit dem Kühlschrank, TV, das Kinderbett wurde schnell hingestellt, auch sehr schön gemacht, mit der Decke usw... Alles sauber und orgdentlich.
alles in allem, uns hat es dort Spass gemacht, sodass wir schon das Hotel für dieses Jahr buchen!

Zimmertipp: Villa, wenn man es ruhiger haben moechte, oder im Hotel selbst, wenn man mitten im Geschehen sein mo ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Limbricht, Limburg, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir sind mit unsere familie eine Woche im Simena Holiday Village gewesen und es war fantastisch! Mit einen taxi von Antalya nur 50 minuten fahren. Sehr warmes wilkommen. Alles in der nähe vom Hotel. Swimmingpool mit frische badetücher, Restaurant innen und draussen (super-lecker essen, den ganzen Tag, Eis für die Kinder. Ausgezeichnet dessert). Nette Geschäften in der Lobby und in Camyuva. Sehr gute hygiëne im Hotel und in die Zimmern. 5 min vom Meer wo auch gegessen uns getrunken werden kann (All-inclusive). Ein professionelles animation-team in der nähe vom swimmingpool die auch Abends schöne Aktivitäten organisieren. Heaven on earth! Wenn ich konnte flug ich heute wieder da hin! Wir Holländer haben uns mit der Deutsche Sprache und den Euro sehr gut hilfen können. Die Turken sprechen sehr gut Deutsch, sicher im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

dıeses Hotel hat mır den ganzen Urlaub vermıesen. Es gab open aır Dısco bıs 2:00 nachts JEDEN eınzelnen Tag. Es droehnnte so dass es nıcht mal mıtten auf dem Gelaende des Nachbarshotels (wo wır waren) beı geschlossenen Tueren und Fenstern ım Zımmer und Ohrstoepseln dazu moeglıch war eınzuschlafen.

Also FINGER WEG wenn ıhr Erholung sucht. NICHT fuer URLAUBSZWECKE geeıgnet!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Direkt am wunderschönen Strand gelegen liegt diese sehr grüne Ferienanlage. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt, einzig störend ist manchmal, dass es nachts recht laut sein kann. Dafür leidet man durch die All-Inclusive-Verpflegung niemals Hunger und wird zum Frühstück sogar mit frisch gepresstem Orangensaft versorgt. Tagsüber empfiehlt sich besonders eine Bäckerin, die live türkische Spezialitäten zubereitet!

• Aufenthalt September 2008, Familie

Sie waren bereits im Simena Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simena Holiday Village

Anschrift: Turizm caddesi, Camyuva 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Camyuva
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Camyuva
Nr. 8 der Spa-Hotels in Camyuva
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 1.049 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Simena Holiday Village 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Unister, Unister, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simena Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Simena Holiday Village Camyuva
Simena Holiday Village Hotel Camyuva
Simena Holiday Village Camyuva

Wenn Sie Simena Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.