“super erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camyuva Beach Hotel

Camyuva Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camyuva Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Turizm Bulvari Deniz Caddesi 4 | Kemer, Camyuva 07990, Türkei   |
Nr. 2 von 20 Hotels in Camyuva
Zertifikat für Exzellenz 2014
ingolstadt
“super erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Ein Hotel nur zum wohlfühlen!!!
Es ist super sauber, das Personal ist sehr freundlich und zufohrkommend, alle Wünsche werden erfüllt. für Fittnes ist ein gut ausgestatteter sportraum vorhanden.
Die Kinderanimation und betreuung am Pool klappt super und es ist den ganzen Tag ein kleines Büfet mit Pommes, Spagetti, Pizza da. Die kleinen haben ja immer Humger nur nicht zu den Essenszeiten. Nur weiterzuempfehlen für alle

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

Das hotel ist insgesamt ziemlich neu und sauber.Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Die zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt in mein zimmer war Bad Klimaanlage TV minibar und telefon vorhanden. Man kann sowohl deutsche auch russische programme empfangen.Der weg zum strand ist ca. 150- 200 meter entfernt Die liegen und sonnenschirme sind kostenlos man bekommt auch den ganzen tag am strand kostenlose getränke.Die einkaufsmöglickeiten sind begrenzt aber man kann auch mit bus nach kemer fahren ca. 15 Minuten . Basketbal Dartpiele wasserbalspiele miniclub ist vorhanden. Telefonempfang egal welche Netz ist verfügbar. Wenns geht nicht vom hotel aus telefoniren (festnetz) in den straßen gibt es günstigere telefon und bankautomaten. Verschiedene Nationalitäten wie Russen deutsche italiener uw. habe ich getroffen und auch gesprochen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Ploiesti
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Ich war vom Urlaub begeistert und zum ersten Mal hatte ich kein Heimweh. Ich wäre gerne noch eine Woche länger geblieben. Es war dort alles super, außer die Animation, die wirklich sehr langweilig war. Auch die Musik in der Disko war nicht so toll, die Musik tagsüber dafür umso besser.
Das Essen war ganz gut. Es gab kein Schweinefleisch, nur Hähnchen, Rindfleisch und Lamm. Und viel Süßes. Die Getränke konnten man trinken. Die Cocktails waren sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Bad hatte eine Wanne.
Wenn Sie hier Urlaub machen, dann empfehle ich Ihnen das Türkische Bad und eine Massage. Die Leute dort waren einfach nur fabelhaft und haben einen wie einen König behandelt.

Sie waren bereits im Camyuva Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camyuva Beach Hotel

Anschrift: Turizm Bulvari Deniz Caddesi 4 | Kemer, Camyuva 07990, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Camyuva
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 20 Hotels in Camyuva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camyuva Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camyuva Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Camyuva Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.