“All inclusive, man spricht Russisch” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Camyuva Beldesi Kemer, Camyuva 07981, Türkei   |
Nr. 1 von 20 Hotels in Camyuva
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschheim, Deutschland
“All inclusive, man spricht Russisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Der Simena Sun Club besticht mit einem sehr interessanten Preis Leistungs Verhältnis. Die Anlage besteht aus einzelnen mehrstöckigen Häusern die in einen gepflegen, wunderschönen mediterranen bis tropischen Garten eingebettet sind.

In September wird der Club fast nur von osteuropäischen Gästen besucht. Deutschsprachige Gäste waren die Minderheit. Ich schätze den Anteil auf ca. 10% der Gäste. Nach ein paar Tagen und "Genuss" der nächtlichen Animation stellten sich die von uns als Russisch identifizierten Gäste vorwiegend als Polen und Weißrussen heraus. Man traf auch auf viele Gäste aus den Baltischen Staaten - aber auch keine Russen.

Das Angebot an Essen und Getränken (inkl. Alkohol in Massen) sowie Animation steht vom frühen Morgen bis zu frühen folgenden Morgen (Nightclub- all inclusive) zur Verfügung.

Zur Entspannung stehen eine Wasserlandschaft, ein großer Pool mit heftiger Musikbeschallung und Animation sowie ein kleiner Pool zur Verfügung. Wem das zu laut ist, kann sich an den sehr sauberen Strand zurückziehen und das im September noch 27Grad warme, klare Meer genießen.

Für das leibliche Wohl wird auch bestens gesorgt, es gibt ein großes Hauptrestaurant, das allerdings sehr wenig Abwechslung bietet. Die Auswahl ist international geprägt, nur die Nachspeisen sind türkisch geprägt. Fleisch steht wie in allen islamischen Ländern nur "Halal" zur Verfügung - Schweinefleisch gibt es natürlich nicht.

Zusätzlich kann man in mehreren kleinen Restaurants Snacks zu sich nehmen. Zwei "a-la-carte Restaurants" (ein Fisch-, ein Türkisches Restaurant) finden sich auch auf dem Areal, jedoch müssen diese mehrere Tage im Voraus reserviert werden.

Für All-inclusive Fans ist das Hotel durchaus zu empfehlen, wenn man die Berührungsängste zu den "Russen" ablegt hat der Urlaub als Minderheit durchaus auch seinen Reiz. Wo hat man schon die Möglichkeit sich am Abend mit Menschen aus Kiew oder Odessa zu unterhalten.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Der Simena Sun Club ist der ideale Ort für einen erholsamen Urlaub. Direkt am Kiesstrand gelegen (Liegen, Schirme, Auflagen, Handtücher im Preis inbegriffen) und dazu noch in einer sehr schönen Grünanlage. Im Hintergrund bieten die Berge ein schönes Panorama, leider verschwindet die Sonne am Nachmittag auch schnell dahinter. Die Auswahl beim Essen ist sehr groß und ziemlich abwechslungsreich innerhalb einer Woche. Alle möglichen Getränke gibt es von 10 Uhr bis in die späten Stunden. Einziges Manko ist die laute Musik, die tagsüber stets gespielt wird und der man nicht einmal am Strand wirklich entkommen kann.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Raubach
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der Simena Sun Club liegt direkt am Meer und hatten einen sehr schönen eigenen Strand. Das Meer war auch im Oktober noch warm. Der Swimming-Pool war allerdings eiskalt, da er nicht beheizt war und es nachts kühl wurde.
Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und einem Bad. Ich fand das etwas eng zu fünft, dafür war aber der Balkon riesig. Das Zimmer und das Bad waren sehr schön und sehr sauber. Unser Duschkopf ging kaputt und wurde innerhalb einer halben Stunde repariert.
Das Essen war wirklich vom feinsten. Es gab alles und das den ganzen Tag. Mir hat auch der Cappucino sehr gut geschmeckt.
Die Animation war eher mittelmäßig, aber es war ja Nebensaison. Es war o.k., man kann es aber nicht mit einem Magic Life oder Robinson Club vergleichen.
Insgesamt stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Tirana
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Mit einem Wort:

FANTASTISCH.

Kißlegg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Mit hauseigener Strand ist Simena Sun Club eine der schönsten Feriendörfern an der türkischen Riviera. Die Professionalität und die Gastfreundlichkeit der Chefs und des Personals hat uns sehr erfreut.
Die Anlage hat für Hobbybotaniker einiges zu bieten: Bougainvillen, Gummi-, Orangen-,Mandarinenbäume, Hibiscus, Bananenstauden, Maulbeerbäume u.s.w...Die Zimmer und die Bäder in den Bungalows sind sehr geräumig und modern. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Vor der Anlage fahren alle 10 min. Dolmus nach Kemer und Antalya. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in dieser sehr gepflegten Anlagen verbracht. Die Anlage besteht aus mehreren ein- bis zweistöckigen Bungalows mit sehr gepflegter Gartenanlage, wunderschöne Blumen und alter Baumbestand.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei Räumen mit Verbindungstür und Badezimmer (Duschkabine mit Schiebetür).
Klimaanlage ist in beiden Räumen vorhanden und mit Fernbedienung individuell regelbar.
Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl riesig und das Personal sehr freundlich. Das türkische Spezialitätenrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme, Duschen und Umkleidekabinen ausreichend vorhanden. Am Pool sind die Liegen meist schon sehr früh reserviert, am Strand bekommt auch später noch ausreichend Liegestühle.
Die Gegend dort ist ganz toll, im Hintergrund des Hotels sieht man auf die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel vorhanden, günstige Preise (Handeln ist ein Muss!), zum Einkaufen nach Kemer zu fahren zahlt sich überhaupt nicht aus.
Als Ausflug empfehlen wir "Mini Blaue Reise Kemer 1 Tag", das ist eine Bootsfahrt mit Badepausen in 3 Buchten, auch mit Kindern geeignet.
Wir können dieses tolle Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridge, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir buchten dieses Hotel über lastminute.com, wo es als 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel aufgeführt wurde. Beachten Sie bitte, dieses ist kein 5-Sterne-Hotel – jedenfalls nicht nach britischen Maßstäben!
Mein Mann und ich hatten eine Lebensmittelvergiftung, ich sogar gleich zwei. Beim zweiten Mal ging es mir einen Tag sehr schlecht und ich habe danach im Hotel nur noch Brot und Gemüsesuppe gegessen. Ich weiß, dass ich mir die Sache in Hotel eingefangen habe, da wir nirgendwo anders essen waren. Das lag ganz klar an der fehlenden Hygiene dort und das Essen war auch immer kalt, auch wenn man schon ganz früh zum Essen erschien.
Die Beschreibung war auch irreführend. Es gab dort nämlich keine 3 a la carte Restaurants, sondern nur einen kleinen Raum, den sie in verschiedene Restaurants sechs Tage die Woche umgewandelt haben (Italienisch, Fisch oder Türkisch). Ich glaube, sie wissen dort auch gar nicht, was a la carte bedeutet, denn es gab trotzdem keine Auswahl.
Das Personal war wenig hilfsbereit und sprach auch kaum Englisch, dafür aus irgendeinem Grund umso besser Deutsch.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und wir haben uns darüber auch beschwert, aber sie haben uns entweder ignoriert und uns angelogen (wir reparieren es jetzt/später/morgen).
Dann gab es dort noch kleinere Sachen, z.B. konnten die Rutschen am Pool nur von 13.30 bis 16 Uhr benutzt werden (um Geld zu sparen?) und es gab noch nicht einmal schöne Cocktails dort. Wir würden nicht einmal mehr dorthin gehen, wenn wir dafür Geld bekommen würden!
Ich hoffe, dass diese Kritik hilft, dass andere nicht den gleichen Fehler begehen wie wir!

Sie waren bereits im Simena Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simena Sun Club

Anschrift: Camyuva Beldesi Kemer, Camyuva 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Camyuva
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Camyuva
Nr. 1 der Strandhotels in Camyuva
Nr. 1 der Spa-Hotels in Camyuva
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Simena Sun Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simena Sun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Simena Sun Club
Camyuva Hotel Simena Sun Club
Camyuva Simena Sun Club
Hotel Simena Sun Club Camyuva
Simena Sun Club Camyuva Hotel
Simena Sun Club Hotel Camyuva
Simena Sun Hotel
Simena Holiday Resort

Wenn Sie Simena Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.