“Simena, erstklassige Anlage!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 20 Hotels in Camyuva
Kißlegg
“Simena, erstklassige Anlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Mit hauseigener Strand ist Simena Sun Club eine der schönsten Feriendörfern an der türkischen Riviera. Die Professionalität und die Gastfreundlichkeit der Chefs und des Personals hat uns sehr erfreut.
Die Anlage hat für Hobbybotaniker einiges zu bieten: Bougainvillen, Gummi-, Orangen-,Mandarinenbäume, Hibiscus, Bananenstauden, Maulbeerbäume u.s.w...Die Zimmer und die Bäder in den Bungalows sind sehr geräumig und modern. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Vor der Anlage fahren alle 10 min. Dolmus nach Kemer und Antalya. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Berndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir haben zwei wunderschöne Wochen in dieser sehr gepflegten Anlagen verbracht. Die Anlage besteht aus mehreren ein- bis zweistöckigen Bungalows mit sehr gepflegter Gartenanlage, wunderschöne Blumen und alter Baumbestand.
Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei Räumen mit Verbindungstür und Badezimmer (Duschkabine mit Schiebetür).
Klimaanlage ist in beiden Räumen vorhanden und mit Fernbedienung individuell regelbar.
Das Essen war ausgezeichnet, die Auswahl riesig und das Personal sehr freundlich. Das türkische Spezialitätenrestaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Der Strand und das Meer sind sehr sauber. Liegen, Auflagen, Sonnenschirme, Duschen und Umkleidekabinen ausreichend vorhanden. Am Pool sind die Liegen meist schon sehr früh reserviert, am Strand bekommt auch später noch ausreichend Liegestühle.
Die Gegend dort ist ganz toll, im Hintergrund des Hotels sieht man auf die Berge.
Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel vorhanden, günstige Preise (Handeln ist ein Muss!), zum Einkaufen nach Kemer zu fahren zahlt sich überhaupt nicht aus.
Als Ausflug empfehlen wir "Mini Blaue Reise Kemer 1 Tag", das ist eine Bootsfahrt mit Badepausen in 3 Buchten, auch mit Kindern geeignet.
Wir können dieses tolle Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden unseren nächsten Urlaub wieder in diesem Hotel verbringen.

• Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cambridge, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Wir buchten dieses Hotel über lastminute.com, wo es als 5-Sterne-All-Inclusive-Hotel aufgeführt wurde. Beachten Sie bitte, dieses ist kein 5-Sterne-Hotel – jedenfalls nicht nach britischen Maßstäben!
Mein Mann und ich hatten eine Lebensmittelvergiftung, ich sogar gleich zwei. Beim zweiten Mal ging es mir einen Tag sehr schlecht und ich habe danach im Hotel nur noch Brot und Gemüsesuppe gegessen. Ich weiß, dass ich mir die Sache in Hotel eingefangen habe, da wir nirgendwo anders essen waren. Das lag ganz klar an der fehlenden Hygiene dort und das Essen war auch immer kalt, auch wenn man schon ganz früh zum Essen erschien.
Die Beschreibung war auch irreführend. Es gab dort nämlich keine 3 a la carte Restaurants, sondern nur einen kleinen Raum, den sie in verschiedene Restaurants sechs Tage die Woche umgewandelt haben (Italienisch, Fisch oder Türkisch). Ich glaube, sie wissen dort auch gar nicht, was a la carte bedeutet, denn es gab trotzdem keine Auswahl.
Das Personal war wenig hilfsbereit und sprach auch kaum Englisch, dafür aus irgendeinem Grund umso besser Deutsch.
Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht und wir haben uns darüber auch beschwert, aber sie haben uns entweder ignoriert und uns angelogen (wir reparieren es jetzt/später/morgen).
Dann gab es dort noch kleinere Sachen, z.B. konnten die Rutschen am Pool nur von 13.30 bis 16 Uhr benutzt werden (um Geld zu sparen?) und es gab noch nicht einmal schöne Cocktails dort. Wir würden nicht einmal mehr dorthin gehen, wenn wir dafür Geld bekommen würden!
Ich hoffe, dass diese Kritik hilft, dass andere nicht den gleichen Fehler begehen wie wir!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich war eine Woche mit meinem Mann und den beiden Jungen im Alter von 10 und 6 Jahren im Hotel. Wir hatten eine traumhafte Deluxe Suite, die beste in der ich je war! Zwei riesige Zimmer mit zwei Badezimmern und jeweils mit Fernseher und Minibar. Das Essen war üppig und gut. Es gab dort einen kleinen Nichtraucherbereich, wo wir immer einen Tisch gefunden haben, die meisten Leute dort schienen Raucher zu sein. Das Personal war okay, solange man es gut behandelt hat. Es hat auch geholfen, dass mein Mann Türkisch spricht, wir hatten daher nie Probleme.
Hotel und Zimmer waren sehr sauber, genauso wie der Poolbereich. Einzig nicht so gefallen hat mir das Unterhaltungsprogramm am Abend und die Tatsache, dass man für das Türkische Bad und den Fotografen übers Ohr gehauen wurde, obwohl er ein paar sehr schöne Familienfotos gemacht hat und am Ende haben wir die Bilder auch für einen sehr guten Preis bekommen!
Wir hatten alle dort einen großartigen Urlaub und würden wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Simena Sun Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simena Sun Club

Anschrift: Camyuva Beldesi Kemer, Camyuva 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Camyuva
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Camyuva
Nr. 1 der Strandhotels in Camyuva
Nr. 1 der Luxushotels in Camyuva
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Simena Sun Club 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simena Sun Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelbewertungen Simena Sun Club
Camyuva Hotel Simena Sun Club
Camyuva Simena Sun Club
Hotel Simena Sun Club Camyuva
Simena Sun Club Camyuva Hotel
Simena Sun Club Hotel Camyuva
Simena Sun Hotel
Simena Holiday Resort

Wenn Sie Simena Sun Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.