“Spa- und Golfhotel in Weingegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sveti Martin Spa & Sport Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sveti Martin suchen?
Sveti Martin Spa & Sport Resort
Sveti Martin Spa & Sport Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grkavescak b.b., Sveti Martin 40313, Kroatien   |
Klagenfurt
“Spa- und Golfhotel in Weingegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Spa- und Golfhotel in Sveti Martin hat saubere Zimmer aufzuweisen, welche allerdings einen engen Bad- und Toilettbereich haben. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend dimensioniert. Der hoteleigene Spabereich ist vielfältig und abwechslungsreich, wenngleich die Wassertemperatur in den Thermalbecken leicht unterkühlt empfunden wurde. Die Anreise hat sich alles in allem gelohnt, wenngleich es noch kleine Mankos wie z.B. nur 1 deutschsprachiges Fernsehprogramm gibt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Lüneburger Heide
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Golfer Hotel Sv. Martin liegt dicht an den Grenzen zu Slowenien und Ungarn im Norden von Kroatien. Ohne PKW ist man dort kaum richtig aufgehoben. Von Zagren ca. 1,5 Std zu erreichen. Lage in den Weinbergen in der Nähe schön.

Pool (im Hotel für Gäste im angernzenden Aquapark auch für andere Gäste) sehr schön, mit Rutschen. Vielesitiges Angebot für so eine Anlage im Wellness und Spa Bereich. Direkt neben dem Hotel Golf Kurs mit Driving range (bin kein Golfer, deshalb keine Bewertung möglich)

Restaurantbereich für mich etwas zu modern (steril) - aber durchaus gut zu empfehlen (aber es ist hal nichts für Romantik Abende - nach meiner Einschätzung. Wie gesagt, trotzdem sehr ordentlich.

War das zweite Mal da - jedes Mal kam mir die Ausbuchungslage knapp vor - sprich, wenig Gäste. Die meisten machn in Kroatien wohl Urlaub an der Adria. Aber ich kann das Hotel voll empfehlen.

Die Zimmer sind ordentlich geräumig und die Bäder sind auch sehr gut - also keine Beanstandung in der Richtung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Sveti Martin Spa & Sport Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sveti Martin Spa & Sport Resort

Anschrift: Grkavescak b.b., Sveti Martin 40313, Kroatien
Lage: Kroatien > Istrien > Sveti Martin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Sveti Martin

Wenn Sie Sveti Martin Spa & Sport Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.