“Sehr gepflegtes 5* Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Exclusive Hotel & Spa

Alva Donna Exclusive Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahil Mevkii Mimar Sinan Cad No:1, Bogazkent 07500, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bogazkent
“Sehr gepflegtes 5* Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren dort letztes Jahr im März . Es hat uns unglaublich gut dort gefallen.
Zum ersten ist das Hotel sehr gepflegt und groß. zum zweiten sind die Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Das Personal war stets freundlich und aufmerksam.Leider liegt dieses Hotel etwas abseits von Belek. In der Nähe gibt es ein paar geschäfte und Restaurants.
Vor dem Hotel gibt es aber eine Bushaltestelle. Mit dem können ist die nächste Stadt fahren. Kostet ca. 1,50€.
Zum Shoppen ideal: Das Deepo Outlet Center gegenüber vom Flughafen Antalya! Sehr viele Shops mit super Angeboten, auch Starbucks vorhanden. Es lohnt sich!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel Alva Donna ist ein wirklich gutes und schönes Hotel für einen Bade- und Strandurlaub. Da die Hotelanlage, der Poolbereich und hoteleigene Strand sehr groß sind wirkt das Hotel selbst bei voller Besetzung nicht überfüllt. Lediglich in den Restaurants ist es morgens und abends zu den Stoßzeiten sehr voll.

Auf Grund der abgeschiednen Lage des Hotel eignet sich dieses hauptsächlich für einen Strandulraub, aber auch ein Tagesausflug Antaly bietet eine schöne Abwechslung.

Allgemein handelt es sich eher um ein Familienhotel, kaum junge Leute.

Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Getränkeangebot vielseitig.

Es gibt ein Animationsteam und einige Aktionen für die Gäste. im Gegensatz zu anderen mir bekannten Clubhotels kann man sich diesen aber ohne Probleme entziehen und die Party- und Poolmusik ist nie so laut, dass man sie bis ins Zimmer oder an den Strand hört. am Pool hingegen war immer viel Action.

Während unseres Aufenthalts waren sehr viele Russen im Hotel, was aber wiederrum durch die große Anlage in Ordnung war.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Woche Strandurlaub, ohne viel Abwechslung und mit viel Entspannung sucht.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, tolle Anlage. Gute Restaurant, viele Swimming-pools, am Strand. Sehr empfehlswert

Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Waren das erste Mal in der Anlage und begeistert.
Unsere Befürchtungen, dass das russische Publikum die Urlaubstage trüben könnte, wie in manchen Berichten erwähnt, haben sich nicht bestätigt. Es war ein freundliches, zivilisiertes Miteinander, auch wenn es durch die Sprachbarriere zu keinem wirklichen Kontakten kam.
Negativ zu bewerten ist die Lage. Die Möglichkeit außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen ist sehr geschränkt. Wir wären gerne mal nach Side gefahren, die Fahrt wurde vom Veranstalter mangels Mitreisenden storniert. Da es sich nicht um die übliche Verlaufsfahrt nach Antalya gehandelt hat, wurde diese Fahrt auch nicht besonders angepriesen. Eine Möglichkeit wäre noch ein Taxi gewesen, aber die ortsansässige Taximafia mit Horrorpreisen haben wir uns dann doch geschenkt. Ein Dolmus fährt zwar auch, allesdings unregelmäßig und wer will auf gut Glück stundenlang am Straßenrand warten.
Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel dennoch eine Reise wert, denn sonst hat wirklich alles gestimmt. Keine versteckten Zusatzkosten - nichts!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Schwanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir haben eine SUPER Urlaubswoche in dieser wunderschönen Anlage zu verbracht.
Die Abholung am Flughafen, der Empfang im Hotel, die Bedienung, das Zimmerservice, das Essen, alles war super toll. Dieses Hotel haben wir schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Alva Donna Exclusive Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Exclusive Hotel & Spa

Anschrift: Sahil Mevkii Mimar Sinan Cad No:1, Bogazkent 07500, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Bogazkent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Exclusive Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Exclusive Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alva Donna Belek
Riva Exclusive Hotels Donna Belek
Alva Donna Exclusive Hotel Belek
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa Türkei/Bogazkent
Alva Donna Exclusive Hotel Bogazkent

Wenn Sie Alva Donna Exclusive Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.