“Toller Urlaub in schönem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alva Donna Exclusive Hotel & Spa

Alva Donna Exclusive Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Sahil Mevkii Mimar Sinan Cad No:1, Bogazkent 07500, Türkei   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Bogazkent
Frankfurt
“Toller Urlaub in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Waren das erste Mal in der Anlage und begeistert.
Unsere Befürchtungen, dass das russische Publikum die Urlaubstage trüben könnte, wie in manchen Berichten erwähnt, haben sich nicht bestätigt. Es war ein freundliches, zivilisiertes Miteinander, auch wenn es durch die Sprachbarriere zu keinem wirklichen Kontakten kam.
Negativ zu bewerten ist die Lage. Die Möglichkeit außerhalb der Anlage etwas zu unternehmen ist sehr geschränkt. Wir wären gerne mal nach Side gefahren, die Fahrt wurde vom Veranstalter mangels Mitreisenden storniert. Da es sich nicht um die übliche Verlaufsfahrt nach Antalya gehandelt hat, wurde diese Fahrt auch nicht besonders angepriesen. Eine Möglichkeit wäre noch ein Taxi gewesen, aber die ortsansässige Taximafia mit Horrorpreisen haben wir uns dann doch geschenkt. Ein Dolmus fährt zwar auch, allesdings unregelmäßig und wer will auf gut Glück stundenlang am Straßenrand warten.
Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel dennoch eine Reise wert, denn sonst hat wirklich alles gestimmt. Keine versteckten Zusatzkosten - nichts!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Schwanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir haben eine SUPER Urlaubswoche in dieser wunderschönen Anlage zu verbracht.
Die Abholung am Flughafen, der Empfang im Hotel, die Bedienung, das Zimmerservice, das Essen, alles war super toll. Dieses Hotel haben wir schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Alva Donna Exclusive Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alva Donna Exclusive Hotel & Spa

Anschrift: Sahil Mevkii Mimar Sinan Cad No:1, Bogazkent 07500, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Bogazkent
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alva Donna Exclusive Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alva Donna Exclusive Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alva Donna Belek
Alva Donna Exclusive Hotel Belek
Riva Exclusive Hotels Donna Belek
Alva Donna Exclusive Hotel & Spa Türkei/Bogazkent
Alva Donna Exclusive Hotel Bogazkent

Wenn Sie Alva Donna Exclusive Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.