“Hotel okay, Essen entspricht nicht” 3 von 5 Sternen

Aydinbey Famous Resort
4.5 von 5 Resort   |   Bogazkoy Mevkii Serik, Bogazkent, Türkei   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Bogazkent
Judenburg
“Hotel okay, Essen entspricht nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2009

Die Zimmer waren schön, wer nur baden möchte hat die beste Lage, das Personal war unfreundlich und beim Essen fehlte mir die Auswahl. Was an Essen geboten war, hat geschmeckt, war aber meistens kalt, außer man wartete beim Koch, dass er es direkt aus der Pfanne auf den Teller servierte.
Und bei den Getränken fühlte ich mich abgezockt. Gäste wurden durchsucht, wenn sie heim kamen und die auswärts gekauften Getränke abgenommen.
Sehr freundlich war das Personal vom Health Center, die Preise waren akzeptabel. Kostenlos Sauna und Bad, Handtuch an Rezeption € 1,00 und Bademantel € 2,00 täglich! Also Handtuch mitnehmen in diesem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009

Geschäftlich
Waldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

das personal war echt super freundlich und zuvorkommend. die ganze anlage war sehr sauber. die zimmer recht groß und das essen war einfach nur spitze. da war echt für jeden geschmack was dabei. sehr abwechslungsreich. ich würde dieses hotel echt jedem empfehlen.

• Unzufrieden mit: — der gegend. war wenig los
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
clevedon england
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir kamen um 5.30 morgens am Flughafen von Antalya an, fanden problemlos gegen 6 Uhr ein Taxi, gaben dem die Route zum Hotel und kamen dort 45 Minuten später an, es kostete 30 Pfund. Wir wurden vom freundlichen Portier und Empfang empfangen, alles wurde sehr schnell erledigt und wir kamen aufs Zimmer.

Der erste Eindruck vom Hotel: sauber, sehr elegant, geschmackvolles Dekor, die Zimmer waren sehr geräumig mit Doppelbett und zwei Einzelbetten, es gab noch ein Ausziehbett, ein für zwei Personen sehr geräumiges Badezimmer, große Badewanne, zwei große Kleiderschränke, Frisierkommode, Schubladen und Satellitenfernsehen, es gab auch einen Kühlschrank in den jeden Tag Mineralwasser gestellt wurde.

Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet, alles wurde jeden Tag geputzt. Es gab einen Laden, in dem man sich eine Zeitung kaufen konnte, Lederwaren und auch Goldschmuck, es gab auch einen Klamottenladen. Internet, Fernsehzimmer. Unterhalb des Hotels befindet sich eine Sauna (das türkische Haremesbad ist kostenlos), Massagen und Anwendungen, es gibt auch einen Frisör und ein Hallenschwimmbad.

Draußen befindet sich ein Pool und ein Pool mit Wasserrutschen. Es gibt ein Theater wo jeden Abend das Animationsprogramm stattfindet. Den ganzen Tag über gibt es Spiele, Sport, Unterhaltung (nur, wenn man das auch wünscht), einen ganztägigen Miniclub. Das Essen ist wirklich frisch, lecker und es gab etwas für jede Nationalität. Rundherum ein gelungener Urlaub, billig und entspannend.

Sie waren bereits im Aydinbey Famous Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey Famous Resort

Anschrift: Bogazkoy Mevkii Serik, Bogazkent, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Bogazkent
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aydinbey Famous Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey Famous Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Famous Hotel Belek
Aydin Bey Famous Hotel
Aydinbey Famous Hotelanlage
Aydin Bey Famous Resort Belek
Aydinbey Famous Resort Türkei/Bogazkent
Aydinbey Famous Hotel Bogazcik
Aydin Bey Famous Belek

Wenn Sie Aydinbey Famous Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.