“War einfach hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Bogazkent
Hannover, Deutschland
“War einfach hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles ins gesamt hat mir einfach sehr gut super gefallen aber die Bedienung an der bar War das beste der ömer der an der bar arbeitet hat und sehr viel geholfen er War höflich freundlich sehr hilfsbereit einfach super ihn wurde ich tausend Punkte geben und ihn will ich nochmals danken für alles habe noch nie einen Barkeeper gesehen der seine Arbeit so ernst nimmt und sauber perfekt macht echt respect an ihm vielen dank ömer yavruolgi und natürlich an alle mit Arbeiter von Aydınbey hotel ;-)))) danke

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hi leute es ist einfach nur geill gewessen super urlaub super hotel super mitarbeitet die haben immer geholfen egal was War. bar und animadion War 1a wie die zimmern Essen einfach nur geil resturand und bar mitarbeiter waren super ich hab mich sehr wohl gefüllt mit meiner familie .Bis näckstes jahr jungs

• Aufenthalt Mai 2014
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Das Personal ist nett, nur ich denke es gibt nicht so viel Personal dort, da ich einige Kellner den ganzen Tag über gesehen habe. Das Essen hat eine gute Auswahl und ist auch immer vorhanden. Im öffentlichen Bereich gibt es W-Lan. Für Kinder ist gute Animation und ein Pool mit Rutschen da, es gibt noch einen normalen Pool die Anlage insgesamt ist aber ziemlich eng. Der Strand ist am Wasser mit Kies, das ist aber nicht weiter problematisch, es gibt auch Angebote dort. Allerdings liegt das Hotel sehr ruhig, was einerseits gut ist, aber man ist auf ein Taxi oder Mietwagen angewiesen, wenn man etwas unternehmen will. Da man sich in den Zimmern kaum aufhält, ist die Größe angemessen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Als aller erstes muss man sagen, dass das Personal sehr freundlich und hilfsbereit war. Über das Essen konnte man nicht meckern es gab genug auswahl.Der Strand war in ordnung,das einzige was uns gestört hat war,das man ohne schluppen am strand nicht laufen konnte, da es mehr Kiessteine gab als angenommen. Außerdem gibt es bei schlechtem Wetter wenig Unternehmungsmöglichkeiten im Hotel. Ansonsten war das Hotel in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

nette personal,zimmer in ordnung,unterhaltung für gross und klein,essen gut und auswahl gross.
Wer zum erstem Mal in der Türkei ist- lohnt sich ein Paar tagesreisen durchzumachen. Lockere und gemütliche Athmosphäre.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotel: Sehr einfach aber auch schön. Die Zimmer sind sehr sporadisch aber da man da ja sowieso icht viel Zeit verbringt, ist das auch nicht besonders schlimm.
Verpflegung: Keine große Auswahl an Getränken und das wirklich gute Essen ist nicht sehr abwechslungsreich
Das Hotel hat meiner Meinung nach einfach keine 5 Strene verdient. Dies war mein achter Urlaub in der Türkei und ich war bereits in anderen 5 Sterne Hotels die einfach mehr zu bieten haben.Ich habe die Zeit in Aydinbey jedoch sehr genossen und versuche krampfhaft herauszufinden wie die beiden Clubsongs hießen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Deidesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Zimmer OK, Strand super, Essen richtig gut, Lage perfekt - ein perfekter Urlaub. Besonders die Vielfalt und Menge des Speisenangebots ist beeindruckend. Animation für Familien mit Kindern sicher der Knaller. Wer davon Ruhe haben will ist am Strand besser aufgehoben als am Pool.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Aydinbey Famous Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aydinbey Famous Resort

Anschrift: Bogazkoy Mevkii Serik, Bogazkent, Türkei
Lage: Türkei > Konya Province > Bogazkent
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Bogazkent
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aydinbey Famous Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aydinbey Famous Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aydinbey Famous Hotelanlage
Aydin Bey Famous Resort Belek
Aydinbey Famous Hotel Belek
Aydin Bey Famous Hotel
Aydinbey Famous Resort Türkei/Bogazkent
Aydinbey Famous Hotel Bogazcik
Aydin Bey Famous Belek

Wenn Sie Aydinbey Famous Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.