Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht für alle empfehlenswert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jadran

Speichern Gespeichert
Hotel Jadran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Jadran
3.0 von 5 Hotel   |   Hrvatskih Zrtvava 147, Donji Seget 21218, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Donji Seget
Essen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht für alle empfehlenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel liegt ruhig in einem ruhigen Ort nicht weit vom sehr schönen historischen Ort Trogir. Die Hotelumgebung ist o.k. aber für diejenigen, die viel Unterhaltung und Aktion suchen, nicht zu empfehlen. Es ist eher für Urlauber gedacht, die Ruhe suchen. Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet aber nicht sehr groß. Besonders gut sind Zimmer im Erdgeschoß. Sie haben große schöne Terrassen. Die Zimmer in der ersten Etage haben nur Balkons, die nicht groß und nicht besonders hübsch sind. Das Frühstück ist absolut o.k. Man kann für jeden Geschmack etwas finden. Abendessen sind allerdings nicht besonders einfallsreich. Die Essensqualität ist mäßig. Die Pizzeria im Hotel ist sehr gut und nicht teuer.
Der Strand im Hotel ist auch gewöhnungsbedürftig. Es gibt keinen richtigen strand sondern kleine Plätzchen, wo man einige Liegen aufstellen kann. Liegen sind kostenlos . Man muss aber diese sehr früh besetzen sonst sind sie bereits um 9 Uhr weg. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Man braucht unbedingt Gummischuhe für den Strand.
Fazit: wenn man Ruhe sucht und nicht zu viele Ansprüche hat, kann man dieses Hotel buchen,

Zimmertipp: Empfehlenswert sind Zimmer 311-319, 411-419
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    18
    10
    1
    2
Bewertungen für
6
15
2
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
164 "Hilfreich"-<br>Wertungen 164 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Jadran liegt nahe der Ortschaft Seget Donji und damit nur wenige Autominuten von der sehenswerten Stadt Trogir entfernt. Es bietet sich auch als Quartier für Split-Besucher an.

Das 3-Sterne-Hotel besteht aus einem Haupthaus mit einem repräsentativem Speisesaal und fünf Nebengebäuden. Alle Zimmer in den Nebengebäuden verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon und sind zur Meerseite ausgerichtet. Die Adria befindet sich direkt vor dem Hotel. Den hauseigenen Außenpool haben wir Mitte Oktober nicht benutzt, da die Adria noch so warm war, dass wir im Meer baden konnten.

Check-in und das Auschecken funktionierten schnell und reibungslos. Das nette Rezeptionspersonal verfügt über ausreichende englische Sprachkennnisse.

Unser Doppelzimmer war ansprechend mit Stilmöbeln und hochwertigem Parkettfußboden eingerichtet. Auch die Fenster mit zusätzlichen Klappläden machten einen gepflegten Eindruck. Die Matratzen waren neu und bequem. Im Bad stand eine Dusche zur Verfügung. Das Warmwasser wurde durch einen Boiler bereitet (nicht vergessen, abends einzuschalten!). Obwohl das Hotel offenbar etwas älter ist, befanden sich alle Räumlichkeiten in einem ausgezeichneten Pflegezustand. Das gilt auch für die Außenanlagen.

Direkt vor dem Hotel liegt eine Badestelle. Liegen standen in der Nachsaison kostenlos zur Verfügung. Auch den Internetzugang konnten wir kostenfrei nutzen.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren durchschnittlich, aber der 3-Sterne-Klassifikation des Hauses angemessen. Wer länger als 5 Tage im Hotel weilt, dem wird das Essen vermutlich auf die Dauer langweilig. Erwähnt werden sollte, dass das Essen auch auf der Außenterrasse mit herrlichem Blick auf die Adria und Trogir eingenommen werden kann. Am ersten Abend hatten wir einige Schwierigkeiten mit einem etwas muffigen, älteren Kellner. Diese anfänglichen Probleme konnten durch klare Ansagen unsererseits gelöst werden. Beim Servicepersonal handelt es sich offensichtlich um ungelernte Kräfte. Das Personal war stets bemüht, dennoch wäre ein wenig Schulung (u.a. zur Kundenkommunikation) wünschenswert.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt und würden es wieder buchen. Es eignet sich als Badehotel sowie als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Krka-Nationalpark, nach Trogir, Split, Primosten und Sibenik. Bei längerem Aufenthalt ggf. nicht auf das Halbpensions-Essen vertrauen, sondern auf umliegende Restaurants ausweichen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Eins vorweg: Wir haben es nie bis zum Dadran geschafft, können über die Qualität des Hotels nichts sagen. Die Umstände, wieso wir nicht dort waren, haben uns aber sehr verärgert und werfen Zweifel an der Ehrlichkeit der Betreiber auf. Und so lief es ab:
- Gebucht haben wir fünf Tage für zwei Personen über die offizielle Webseite des Hotels, bezahlt per Kreditkarte. Kurze zeit darauf erhielten wir die Buchungsbestätigung.
- Am Folgetag haben wir den Flug zur Anreise gebucht.
- Am Abend dann eine Email mit der Stornierung unserer Buchung seitens des Hotels ebenfalls per Email. Grundlos.
- Eine Email an das Hotel mit der Bitte um Aufklärung blieb ohne Antwort. Mit dem gebuchten Flug konnten wir uns nach einer alternativen Unterkunft umsehen.
- Ein Blick auf die Buchungsseite des Hotels verriet: Das Dadran ist für den von uns gebuchten Zeitraum keinesfalls ausgebucht, sondern der Preis hatte sich von einem Tag auf den anderen um etwa 25% erhöht. Man hat uns also "rausgeworfen", um die Preisdifferenz zu kassieren.

Für uns ist das schlicht und ergreifend eine absolute Unverschämtheit und wir können von einem Hotel, das derart mit seinen Gästen umgeht, nur abraten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donji Seget.

München, Deutschland
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
117 Hotelbewertungen
Bewertungen in 147 Städten Bewertungen in 147 Städten
96 "Hilfreich"-<br>Wertungen 96 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Hotel liegt an einem mit Pinien bewaldeten Hang. Unser Zimmer war nur 25 m von der Uferpromenade entfernt. Das etwas kleine Zimmer war schön eingerichtet mit einem geräumigen Kleiderschrank. Nicht zeitgemäß ist die Dusche in einer Badewanne mit hohen Seitenwänden. Auch die Terrasse vor dem Zimmer, Fenster und Türen versprühen den Charme der Tito-Zeit. Restaurant und Terrasse sind sehr gut und hell eingerichtet mit Ausblick auf die Insel Ciovo und die Stadt Trogir. Wir hatten Halbpension gebucht. Es wurden 3 Hauptspeisen am Büffet angeboten. Die Auswahl auch von Vor- und Nachspeisen war in anderen Hotels größer. Gelegentlich wurden die Behälter für die Beilagen oder beim Frühstück auch die Eierspeisen nicht rechtzeitig nachgefüllt. Der Service im Restaurant war aber aufmerksam. Die Rezeption war von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Profi besetzt. Außerhalb der Frühstücks- und Abendessenzeiten waren keinerlei Speisen oder Snacks im Hotel erhältlich. Die angekündigten deutschen TV-Programme waren nicht zu empfangen (Umstellung auf diditalen Empfang verschlafen), die Renovierung des Pools wurde uns sehr kurzfristig erst nach Abflug mitgeteilt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Jadran

Anschrift: Hrvatskih Zrtvava 147, Donji Seget 21218, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Donji Seget
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Donji Seget
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 387 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jadran 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jadran Donji Seget

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Jadran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.