“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hrvatskih Zrtvava 147, Donji Seget 21218, Kroatien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Donji Seget
“Super Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Der Urlaub war wirklich toll. Das Hotel ist richtig schön und wirklich nur Gehminute zum Strand.
Der Strand ist traumhaft und auch das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und nett.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wer einen ruhigen Urlaub direkt am Meer verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Insgesamt waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich würde das Hotel Jadran zu diesem Zeitpunkt nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Donji Seget

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Fazit, da wir die Ruhe gesucht haben hat es uns dort gefallen. Es gab wenig zu bemängeln und davon lässt man sich nicht den Urlaub vermiesen. Wer mehr Luxus will muss mehr buchen. Alles in allem, wenn man einen ruhigen Urlaub sucht ist man hier richtig, wer Action will muss wo anders hin.

• Aufenthalt Juni 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel Jadran liegt nahe der Ortschaft Seget Donji und damit nur wenige Autominuten von der sehenswerten Stadt Trogir entfernt. Es bietet sich auch als Quartier für Split-Besucher an.

Das 3-Sterne-Hotel besteht aus einem Haupthaus mit einem repräsentativem Speisesaal und fünf Nebengebäuden. Alle Zimmer in den Nebengebäuden verfügen über eine Terrasse oder einen Balkon und sind zur Meerseite ausgerichtet. Die Adria befindet sich direkt vor dem Hotel. Den hauseigenen Außenpool haben wir Mitte Oktober nicht benutzt, da die Adria noch so warm war, dass wir im Meer baden konnten.

Check-in und das Auschecken funktionierten schnell und reibungslos. Das nette Rezeptionspersonal verfügt über ausreichende englische Sprachkennnisse.

Unser Doppelzimmer war ansprechend mit Stilmöbeln und hochwertigem Parkettfußboden eingerichtet. Auch die Fenster mit zusätzlichen Klappläden machten einen gepflegten Eindruck. Die Matratzen waren neu und bequem. Im Bad stand eine Dusche zur Verfügung. Das Warmwasser wurde durch einen Boiler bereitet (nicht vergessen, abends einzuschalten!). Obwohl das Hotel offenbar etwas älter ist, befanden sich alle Räumlichkeiten in einem ausgezeichneten Pflegezustand. Das gilt auch für die Außenanlagen.

Direkt vor dem Hotel liegt eine Badestelle. Liegen standen in der Nachsaison kostenlos zur Verfügung. Auch den Internetzugang konnten wir kostenfrei nutzen.

Das Frühstück sowie das Abendessen waren durchschnittlich, aber der 3-Sterne-Klassifikation des Hauses angemessen. Wer länger als 5 Tage im Hotel weilt, dem wird das Essen vermutlich auf die Dauer langweilig. Erwähnt werden sollte, dass das Essen auch auf der Außenterrasse mit herrlichem Blick auf die Adria und Trogir eingenommen werden kann. Am ersten Abend hatten wir einige Schwierigkeiten mit einem etwas muffigen, älteren Kellner. Diese anfänglichen Probleme konnten durch klare Ansagen unsererseits gelöst werden. Beim Servicepersonal handelt es sich offensichtlich um ungelernte Kräfte. Das Personal war stets bemüht, dennoch wäre ein wenig Schulung (u.a. zur Kundenkommunikation) wünschenswert.

Fazit: Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt und würden es wieder buchen. Es eignet sich als Badehotel sowie als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Krka-Nationalpark, nach Trogir, Split, Primosten und Sibenik. Bei längerem Aufenthalt ggf. nicht auf das Halbpensions-Essen vertrauen, sondern auf umliegende Restaurants ausweichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

erholsam und alles im Allem gut. Das Meer ist sehr sehr sauber und salzig. Badeschuhe sind angebracht wegen Seeigeln und den Steinen

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Jadran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jadran

Anschrift: Hrvatskih Zrtvava 147, Donji Seget 21218, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Donji Seget
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Donji Seget
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Jadran 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jadran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jadran Donji Seget

Wenn Sie Hotel Jadran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.