“Rundum zufrieden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Zivogosce
Reutlingen
“Rundum zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe 2013 zwei Oktoberwochen im Hotel "Nimfa" verbracht und war - nicht zuletzt im Hinblick auf den günstigen Preis - sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen. Die All-Inclusive-Verpflegung empfand ich als abwechslungsreich und schmackhaft (Frühstück etwas "sparsam"), Zimmer und Bad waren in Ordnung und wurden täglich gründlich gereinigt. Es gab reichlich frische Handtücher und alle 2-3 Tage frische Bettlaken. Der Heizventilator brachte an kühlen Abenden schnell angenehme Wärme.
Bei der Skala der Gesamtbewertung fehlt mir ein "gut" - "sehr gut" ist doch etwas überzogen. Das gilt auch für die Wertungen per Klick: Ich hätte noch eine Klickmöglichkeit beigefügt und dort, wo ich jetzt "sehr gut" ankreuzte, auf "gut" geklickt.
Mit insgesamt 99 Stufen von meinem Zimmer zum Strand - mit ein paar Etagen Aufzug dazwischen - ist das Hotel für Ältere und Behinderte sicher nicht ganz bequem (ich bin selbst 74 und habe ein künstliches Hüftgelenk). Doch ich habe das mehrmals tägliche Treppensteigen gut verkraftet und sah es als Ersatz für Fitness-Training.

Zimmertipp: Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Meerblick und winzigem Balkon auf Höhe des Haupte ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das einzig positive war der Strand gleich vor der Tür und einigermaßen das Essen. Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, niemals drei Sterne wert. Alles war lieblos und das Personal war nicht darauf bedacht dass man wieder kommt.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Da wir schon einmal in Kroatien waren, konnten wir das Hotel gut vergleichen. Allerdings mussten wir feststellen, dass diese Anlage nicht unseren Vorstellungen von einem erholsamen Urlaub entsprach. Besonders störend empfanden wir den abendlichen Lärm, da sich die Hotelzimmer direkt über dem Pool - und Animationsbereich befanden, sowie morgens das lärmende stühle rücken, wodurch man automatisch geweckt wurde.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Nimfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nimfa

Anschrift: Porat 1, Zivogosce 21331, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Zivogosce
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Zivogosce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nimfa 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nimfa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nimfa Zivogosce

Wenn Sie Hotel Nimfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.