“Zum Abschluss ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Resort Tahiti

InterContinental Resort Tahiti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Resort Tahiti
4.5 von 5 Resort   |   PO Box 6014 | Pointe Tahiti, Faa'a 98702, Französisch-Polynesien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Zertifikat für Exzellenz 2014
Le Vésinet
“Zum Abschluss ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

3 Tage vor unserem Heimflug haben wir uns dieses Traumresort gegönnt, alles war perfekt, das Zimmer mit Terrasse und Lagunenblick zum Träumen, die tollen Resorteinrichtungen, die Strände mit Hängematten, Pools, das tolle Frühstück / Brunch am Sonntagmorgen, das farbenfrohe Tahiti mon Amour Spektakel am Samstagabend im Freien. Wir haben alles genossen, haben uns von der vorangegangenen Kreuzfahrt bestens erholt und sogar den Golfplatz von Tahiti gespielt. Der Abschied zum nahegelegenen Flughafen fiel uns schwer.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir schätzen das InterConti sehr zu jedem Anfang und zum Ende unserer Reise. Nach dem langen Flug ist man in 10 Minuten im Hotel. Je nach Ankunft oder Abflug ist es ratsam Early-Check-In oder Late-Check-Out zu nehmen.

Wichtig ist ein Zimmer mit Panoramaview zu buchen, da dieser Teil revoniert ist.

Wunderschön ist der Garten und die Pools. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und köstlich.

Abends ist es das alte Lied in den Restaurants - die Wartezeit. Nachdem wir einmal jeweils 1/2 Stunde für jeden Gang gewartet haben - nachdem wir mit dem Essen fertig waren - wohl gemerkt, haben wir abends nur noch Roomservice benutzt. In 15 Min. hatten wir unser Dinner.

Ich liebe Papeete. Vor allem der Markt ist soooo schön bunt. Man sollte alles was man kaufen möchte in Papeete erledigen. Es gibt keine besseren Geschäfte auf den Inseln, bis auf die Boutique im Thalasso.

Der Tahiti-Pearl-Market ist sehr empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr kompetent, die Auswahl phänomenal. Man kann sich die Perlen selber aussuchen. Daraus wird dann das gewünschte Schmuckstück gemacht.

Dieses Jahr habe ich mir endlich eine Perlenkette geleistet. Es war so aufregend. Nun habe ich im ganzen schon 2 Perlenketten und 2 Paar Ohrstecker gekauft. Man kann einfach von den Südsee-Diamanten nicht genug bekommen.

Am Ende unserer Reise haben wir wieder die Stadt besucht. Wir haben schon unser Lieblingscafè.

Sehr interessant war ein Ausflug:

Tetiaroa cruising day = die Insel, die Marlon Brando gehörte und jetzt die Familie besitzt.

Wir waren einen ganzen Tag auf einer Trauminsel. Dort leben sehr viele Vögel. Schon um 05.00h morgens sind wir mit einem Chatamaran 3 Stunden bis zu der Insel gefahren. Dort haben wir geschnorchelt und was man so alles im Paradies macht, BBQ und am Abend waren wir müde aber sehr zufrieden zurück im Hotel.

Das war leider das Ende unserer 4-wöchigen Reise - aaaaaaaber 2014 heisst es wieder:

Ia Orana!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Fischbachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht als Zwischenstop auf dem Weg nach Bora Bora.
Der Check-In geht zwar recht langsam weil viel los ist, aber das Hotel würde ich als das Beste auf der Hauptinsel bezeichnen.
Wir haben auch schon einmal im Le Meridien und im Tahiti Airport Motel übernachtet - grauenvoll.
Da ist dieses Interconetinental Hotel das wahrste Paradies dagegen.
Der Zimmer-Service kam prompt mit dem bestellten Essen, es schmeckte sehr gut; die Preise, wie immer auf Tahiti, recht teuer. Aber die Qualität des Essens war angemessen.
Das Zimmer war sauber, wir hatten einen schönen Blick auf Moorea.
Für einen längeren Urlaub würde ich eher eine der kleineren Inseln empfehlen; die Hauptinsel Tahiti hat fast keine weißen Sandstrände und es ist meist viel Verkehr / Lärm.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Auf unserer Reise nach Moorea mussten wir sowohl bei An- wie auch Abreise jeweils eine Nacht im Interconti verbringen.Nach einem langen Flug wurden wir vom Guestservice des Hotels am Flughafen in Empfang genommen und bekamen wunderschöne Blumenketten aus Frangipaniblüten umgehängt. Der Fahrer war überaus sympathisch und aufmerksam und stand uns auch bei den weiteren Transfers (insgesamt 4) zur Verfügung. Der Check-In verlief reibungslos und überaus freundlich.
Bei der ersten Übernachtung bekamen wir ein Upgrade in eine Wasservilla und freuten uns sehr. Jedoch waren die Räumlichkeiten nicht wirklich zufriedenstellend. In den Wasserbungalows riecht es etwas muffig und auch das Mobiliar ist schon etwas angestaubt. Für eine Nacht jedoch gar kein Problem und morgens vor dem Weiterflug konnten wir noch die Sonne auf der Terrasse genießen.
Bei der Rückreise bekamen wir dann den gebuchten "Panoramic-View" -Room zu ebener Erde und waren doch sehr zufrieden. Alles sehr ordentlich, zwar auch in die Jahre gekommen, aber super sauber und gepflegt.
Zweimal haben wir im Tiare Restaurant zu Abend gegessen, die Karte ist sehr vielseitig und das Essen okay... Die Polster der Sitze und Bänke sind etwas schmuddelig und auch der Gesamteindruck ist eben "etwas in die Jahre gekommen" bzw. abgenutzt!
Wir hoffen sehr, dass dieses Hotel bald renoviert wird, denn die Anlage selbst ist wunderschön und der Sandbottom Pool entschädigt für Vieles, ebenso die Freundlichkeit der guten Geister im Restaurant und an der Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ein perfekter Abschluss einer Südseereise in Tahiti. Das Resort liegt perfekt am Meer mit wunderbaren Blick auf Moorea. Die Anlage gepflegt mit 2 Pools und einem künstlich angelegten und beschwimmbaren Lagunarium mit unzähligen Fischen darin, sehr schön. Wir hatten einen Overwaterbungalow, der sauber und elegant ausgestattet war und auch hier war durch den frischen Meereswind nie eine Air Condition notwendig. Das Personal freundlich und aufmerksam - besonders die Männer der Concierge waren engagiert und mit bestem knowhow ausgestattet. Zwei Restaurants gehören zur Anlage, wobei das La Luna wirklich erstklassig war und bestens zu empfehlen ist. Frühstück umfangreich und vorallem mit allen erdenklichen Früchten ausgestattet. Insgesamt ein Resort, das auch für einen längeren Tahitiurlaub geeignet ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
v_roniquey, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Resort Tahiti, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.

Wire schätzen die Bemerkungen von unseren Gästen sehr. Von denen könen wir nur lernen and und unser Kunden Dienst verbessern, so dass Euro nächste Erfahrung, noch positiver wird.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im InterContinental Tahiti Resort.

Mit freundlichen Grüssen.

Guest Relation Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir sind mit unseren zwei halberwachsenen Söhnen nach Städtetourismus endlich in der Südsee gelandet. Und ich meine das wörtlich .... in der Südsee. Die Hotelanlage besteht neben dem großen Haupthaus aus Bungalows, die direkt im Wasser sind. Trotz der landestypischen Einrichtung hat der Gast technischen und qualitativ hochwertigen Komfort. Es ist ein Erlebnis das glasklare Wasser täglich vor der Tür genießen zu können. Ohne Taucherbrille sieht man den Reichtum an Fisch und Meerestieren. Ein wenig störend ist der Fluglärm, der durch den nahen Flugplatz gegeben ist.
Die Hotelanlage ist aber besonders schön und wird sehr gut gepflegt. Die beleuchteten Palmen verführen zur Romantik. Besonders erwähnenswert ist das naturbelassene Swimmingpool mit Korallenriff und farbenprächtigen Fischen, neben einem Wasserfall, der zum zweiten Pool gehört. Ausgezeichnete Küche mit chilenischen und französischen Weinen versprechen genussvolle Tage in einem Luxushotel der besonderen Art.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
v_roniquey, Leiter Gästebetreuung von InterContinental Resort Tahiti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Kommentare auf Trip Advisor.
Wire schätzen die Bemerkungen von unseren Gästen sehr. Von denen könen wir nur lernen and und unser Kunden Dienst verbessern, so dass Euro nächste Erfahrung, noch positive wird.
Mit freundlichen Grüssen.
Guest Relation Manager
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Tahiti. Viele besuchen Tahiti nur für eine Nacht um auf andere Inseln weiterzufliegen. Es ist allerdings absolut einen Aufenthalt wert. Die vier Nächte, die wir hatten, waren nicht zu viel!
Das Hotel selbst bietet eine wunderschöne Anlage, zwei sehr hübsche Pools und ein Lagoonarium, die Restaurants sind sehr einladend, die Früchstücksauswahl riesig (Frühstück inkludiert im Zimmerpreis zahlt sich absolut aus) und die Gerichte im Restaurant sind wunderschön zubereitet und schmecken himmlisch. ;-)
ALle Angestellten sind sehr nett, besonders der Concierge ist sehr hilfsbereit.
Nach Papeete fahrt ein öffentlicher Bus, der sehr, sehr billig ist, man muss halt in Kauf nehmen, dass man vielleicht 15 Minuten wartet. Dafür fahrt er direkt vor dem Hotel weg.

Wir fanden das Hotel absolut empfehlenswert - nicht nur für eine Nacht vor der Weiterreise!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Resort Tahiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Resort Tahiti

Anschrift: PO Box 6014 | Pointe Tahiti, Faa'a 98702, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Tahiti > Faa'a
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Faa'a
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — InterContinental Resort Tahiti 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Resort Tahiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hotelanlage Tahiti
Hotel Intercontinental Resort Tahiti Faa'a
InterContinental Resort Tahiti Französisch-Polynesien
Intercontinental Resort Tahiti Hotel Faa`a
Intercontinental Hotel Tahiti
Intercontinental Hotel Faaa
Beachcomber Resort Tahiti

Wenn Sie InterContinental Resort Tahiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.