“Einfach nur schlecht” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Magdeburg, Deutschland
“Einfach nur schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Bei einem Spaziergang durch Empuries fiel uns das sehr idyllische Restaurant/Bar auf. Wir resevierten einen Tisch für Freitag abend. Angekommen wurden wir nach wildem Suchen des Kellners zum Tisch begleitet. Auf die Speisekarte konnten wir dann 20 min warten. Unsere Bestellung 1x Entrecote und 1x Kabeljau wollte der Kellner nicht ohne eine Vorspeise annehmen. Das war uns dann zu viel des Guten und wir sind ohne zu Essen gegangen, die Getränke waren bis dann auch noch nicht da.
Außen steht Restaurant/Bar dran, wir beobachteten ein Gruppe die nur etwas trinken wollte (Bar -> Trinken), auch sie wurden rausgeworfen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Restaurante el Portal de La Gallarda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castello d'Empuries, Province of Girona

Sie waren bereits im Restaurante el Portal de La Gallarda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurante el Portal de La Gallarda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.