“Vier aus Baar” 5 von 5 Sternen

Rue Centrale 25, Sainte-Croix 1450 , Schweiz   |
Baar, Schweiz
“Vier aus Baar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Die 3 Übernachtungen im Hotel de Franze haben uns alle sehr positiv und freudig überrascht. Der herzliche Empfang von Frau Capaccini, die hellen und sauberen Zimmer mit einer guten Grösse sowie das nette Ambiente. Die Küche hat eine eher kleine Auswahl aber von guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch bei den Getränken. Der Service ist von ALLEN freundlich und perfekt. Wir 4 können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geuensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Eines vorweg: Die Bewertung 'befriedigend' spiegelt nicht ganz unsere Meinung wieder, denn es sollte eigentlich 'gut' heissen. Leider gibt es diese Bewertungsstufe nicht.

Alles in Allem ein ordentliches Hotel. Aber auch hier (wie allerdings in anderen Hotels aller Kategorien auch), die fast schon obligatorischen Haare im Bad.

Management und Service waren sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war ansprechend gross und hell. Sehr gut waren Mittag - und Abendessen. Leider konnte das Frühstück da nicht ganz mithalten. Jedenfalls hat man Wert auf lokale Produkte gelegt, was sich durchaus positiv auf die Qualität auswirkt. Allerdings empfanden wir das Angebot eher bescheiden. Aber es ist ja auch kein grosses Hotel uns wir kamen eher spät zum Frühstück.

Jedenfalls ein ordentliches Hotel, das wir guten Gewissens weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bern Mittelland District, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Erster Boxenstopp auf unserer 3-Tages-Biketour "Westwärts".
Sympathische und hilfsbereite Gastgeber. Helle und stilvoll eingerichtete Zimmer. Grosszügiger Velokeller und Wäscheservice. Einheimisches Bier, exzellente Küche, Degustation verschiedener Absinth und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Hotel de France in Sainte-Croix - eine sehr gute Wahl! Vielen Dank!
Jürg von rhombusbike

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Im Hotel de France wird ein sehr persönlicher, sympathischer, aufmerksamer Service angeboten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und hell. Das Essen äusserst liebevoll zubereitet, abwechslungsreich angeboten, geschmacklich hohe Küche. Etwas neuere, spannende Kreationen runden den grossen Genuss ab.

Zimmertipp: Da kann ich keine Bewertung abgeben, unser Zimmer war angenehm und ruhig. Die Helligkeit war besonde ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

wir waren eine Gruppe von 16 Motorradfahrer und durften ein wunderbares Wochenende im Hotel De France verbringen. Die Zimmer sind einwandfrei, das Nachtessen super und ein wunderbares Frühstück. Der Service ist tip top und die Hilfsbereitschaft bei einer kleinen Reparatur war bemerkenswert.
Wir wünschen Marina und Rolf mit ihrem Team weiterhin alles Gute und macht weiter so!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Gruppe von 23 Personen: Pfingstsamstag Wanderung von La Côte aux Fées nach Ste-Croix. 3 Angeschlagene wurden vom Hotelier in Vraconnaz mit dem Auto abgeholt. Dann ausgezeichnetes Nachtessen, einmal anders als üblich, abgerundet mit einer Anzahl Absinth, serviert von Herrn Fischer mit viel Philosophie (frei nach Jean Jaques Rousseau). Pfingstsonntag Rundwanderung L'Auberson-Col de l'Aiguillon-Mont de Baulmes-Ste-Croix. Wieder vorzügliches Nachtessen und gemütliches Zusammensitzen auf der Terrasse. Pfingstmontag nach ausgiebigem Frühstücksbuffet mit Bus hinauf zum Mont de Buttes, dann Wanderung zum Chapeau Napoléon und hinunter ins Val de Traves. Rückreise nach Basel. Wären gerne länger geblieben. Nelly G.

Zimmertipp: Alle Zimmer waren tiptop
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Mit einer Gruppe von 10 Personen hat uns die Gastgeberfamilie auf zuvorkommende Weise bewirtet. Spezielle Zimmerwünsche wurden unkompliziert geändert, die Essenszeiten unseren Wünschen angepasst. Wir haben uns am köstlich Essen nach den langen Schneeschuhwanderungen gestärkt. Auch den gut eingerichteten Seminarraum durften wir für die Theorieteile während des Kurses benutzen. Ein wirklich hervorragendes Hotel, bei dem Preis / Leistung stimmen.
Leider ist im Jura der Schnee gelegentlich etwas knapp, deshalb sind spontane Aufenthalte in Ste. Croix wohl die beste Wahl und dabei ist eine Übernachtung im Hotel De France zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel De France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De France

Anschrift: Rue Centrale 25, Sainte-Croix 1450 , Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Sainte-Croix
Nr. 1 von 3 Hotels in Sainte-Croix
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel De France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.