“Das geht sicher noch besser” 3 von 5 Sternen

Dorfstrasse, Hasliberg 6086, Schweiz
00 41 33 971 18 32
Platz Nr. 7 von 10 Restaurants in Hasliberg
Basel, Schweiz
“Das geht sicher noch besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Zwei mal waren wir in den letzten Woche im Restaurant Reuti zum Abendessen. Die gemütliche Stube mit dem schönen Kamin und den gemütliche Tischen wirkt sehr einladend, gras wenn's draussen so richtig schneit oder regnet. Die Freundlichkeit des Service schein noch argen Schwankungen ausgesetzt; mal freundlich, mal ziemlich abweisend und nicht sehr zuvorkommend. Beim ersten Besuch gab's Fondue und von uns grosses Lob: sehr lecker. Leider fehlten dazu die Beilagen wie Cornichons oder Silberzwiebeln und waren auf Nachfragen auch nicht aufzutreiben. Beim zweiten besuch gab's Bernerplatte, ein absolutes Desaster !! Knochentrockenes Fleisch mit lauwarmem Sauerkraut, das muss nicht sein, war vielleicht aber auch nur ein Unfall. Wir werden's auf jeden Fall wieder probieren.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente