“wohlfühlen garantiert” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Hohfluh, Hasliberg 6083, Schweiz   |
Schweiz
“wohlfühlen garantiert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Wetterhorn hat während unserem Aufenthalt von 3 Nächten mit einem jungen sympathischen Team, modernen und gemütlichen Zimmern und einer ausgezeichneten und kreativen Küche vollumfänglich überzeugt. Gastfreundschaft bedeutet hier, dass der Gast im Fokus steht und man sich für seine Anliegen interessiert. Zum Geburtstag meiner Freundin wurde kurzfristig unser Lieblingstisch reserviert und eine kleines Feuerwerk auf dem Dessert zur Überraschung aufgefahren! Wer weitere Lokalitäten der Sinnvoll Gastro GmbH bereits kennt und schätzt, wird auch im Hotel Wetterhorn auf seine Kosten kommen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sinnvoll G, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Das Wetterhorn Team dankt euch für euer tolles Feedback!
Schön hat es euch bei uns gefallen. Wir haben euch gerne verwöhnt und machen das auch gerne wieder, wenn wir euch wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Wir wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit und grüssen euch vom schönen Hasliberg.

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Normalerweise bin ich um Worte nicht verlegen, doch hier fallen mir nur Adjektive ein...
Bombastisch, grandios, super familiär, unkompliziert, herzlich, zuvorkommend, einfach traumhaft!! Den Rest muss man eifach selber erleben.
Wir durften ein Wochenende verbringen welches unbeschreiblich schön war....
Ein herzliches Dankeschön an die gesamte Wetterhorn Crew!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sinnvoll G, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Claudia

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns, dass wir euch so beeindrucken dürften. Wie bereits beim Check out gesagt, wir sind da und freuen uns wenn wir euch schon bald wieder mal bei uns willkommen heissen dürfen.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und gute Besserung!

Lieber Gruss

dein Wetterhorn Team
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir stiessen zufällig auf das Hotel Wetterhorn und waren absolut begeistert. Die Reservation per E-Mail verlief einfach und schnell, die Hotelleitung kam uns sogar entgegen mit den Zimmerpreisen, was uns sehr freute. Die Anfahrt zum Hotel ist spektakulär, durch Wälder und immer mit toller Aussicht ins Tal. Das Gebäude ist alt, doch das Hotel wurde um den alten Kern gebaut und fasziniert durch viele architektonische Rafinessen.

Wir hatten zwei Zimmer, eines mit Küche und eines ohne. Dasjenige mit Küche war sehr geräumig, da ohne eher eng. Die Zimmer sind modern eingerichtet (Alpinchic vs. IKEA), es hat uns gefallen. Das Einzige, was uns gestört hat, ist die fehlende Türe zum Badezimmer/WC, da leidet definitiv die Privatsphäre und mit Kollegen oder Freunden würde ich in diesem Zimmer nicht übernachten wollen.

Das Team ist jung und cool und alles funktioniert, so wie es sollte. Das Essen (Abend und Frühstück) hat uns geschmeckt. Im Restaurant war es etwas kalt. Unseren Kindern hat die Spielekiste gefallen.

Zimmertipp: Die kleinen Zimmer haben keine abgeschlossenen Badezimmer. Wer etwas Privatsphäre bevorzugt, soll vo ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Hallo Cyberbob

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, durften wir euch begeistern und ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.

Gerne heissen wir euch erneut bei uns willkommen und dann können wir dann auch schauen dass wir für euch ein Zimmer mit Türe zum WC reservieren können.

Herzliche Grüsse euer Wetterhorn Team
Tessin
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder hört man, dass der Schweizer Tourismus einen Aufwind bräuchte und es werden Überlegungen angestellt und Möglichkeiten von allen Seiten beleuchtet, wie das anzustellen wäre.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Hotel Wetterhorn in Hasliberg, würde ich diesen Ort zur Veranschaulichung dafür vorschlagen, in welche Richtung zu gehen hat, wer in der Hotellerie nach Antworten fürs Konjunkturtief sucht.
Hier wirkt ein junges Team mit großer Einsatzbereitschaft, natürlicher Freundlichkeit, guten Ideen und positiver Energie. Das sehr schön renovierte Hotel, eine gelungene Mischung aus modernen Elementen und bodenständiger Gemütlichkeit, bietet geräumige und einladende Zimmer und Suiten an.
Die Gaststätte und der Kulturbereich bilden einen zentralen und einladenden Bereich des Gebäudes. Wer hier bei kalten Wintertemperaturen (im Sommer ist's sicher auch schön) einkehrt, fühlt sich auf der Stelle rundum wohl.
Wir haben das Wetterhorn aufgrund einer Veranstaltung mit dem Schriftsteller Pedro Lenz aufgesucht und somit eine Art Package gebucht: Abendessen und Lesung/Musik.
Zu einem fairen Preis gab es ein viergängiges Abendessen in bester Qualität und mit innovativem Konzept (Schüsseln und Platten werden auf den Tisch gestellt und man bedient sich nach Gusto, auch mit Nachschlag). Gut gelauntes, speditiv arbeitendes Servicepersonal in Verbindung mit wirklich leckerem Essen, was will man mehr!
Da die Veranstaltung im Untergeschoss erst um halb 10 begann, blieb fürs Essen genügend Zeit. Ein vollbesetztes Lokal zeigt, dass sich die Sache bewährt und auch wir kommen gerne wieder.
Nochmals zusammengefasst: schöne, geschmackvolle und mit Stil gestaltete Lokalität, blitzsaubere und zum Verweilen einladende Zimmer, sehr gutes Essen und ein schmackhaftes, hochwertiges Frühstücksbüffet, motivierte Mitarbeiter und ein gelungenes Konzept (Kulturhotel) bilden eine Qualitätseinheit. Weiter so, kann man da nur sagen! Kompliment.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Hallo Alexandra

Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass wir euch so begeistern durften. Super seid ihr mit uns einig was Konzept und Umsetzung unserer Philosophie angeht. Gerne machen wir so weiter und hoffen doch sehr euch schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Ein riesen Dankeschön und eine wunderschöne Zeit wünscht

euer Hotel Wetterhorn Team
Teufenthal, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich durfte heute ein Seminar im Hotel Wetterhorn durchführen. Das Person ist äussert freundlich und das Hotel sieht wunderschön aus: toll renoviert und mit wunderschönen Details. Ich kann das Hotel empfehlen und finde es eine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Hallo Cristian

Vielen Dank für deine tolle Beschreibung unseres Hotels. Es freut uns, hast du dich und deine Seminarteilnehmer bei uns wohlgefühlt. Schön dass wir auch im Winter als Oase dienen dürfen.

Wir wünschen dir eine gute Zeit und hoffen dich wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Wetterhorn Team
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Rundum bleibt ein super Eindruck zurück.
Vom Erstkontakt am Telefon bis zum Bezahlen an der Reception: Es hat einfach alles gepasst.
Die ganze Crew ist echt daran interessiert, dass du dich als Gast wohlfühlst.
Das Zwischendrin vom Hotelzimmer, feinen Essen und kulturell hochstehenden Erlebnis hat perfekt gestimmt. Super Event in kleinem Rahmen. Wetterhorn wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Sinnvoll G, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2015
Hallo liebe Silvia

Vielen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns, dass wir dich begeistern durften und du dich bei uns wohlgefühlt hast. Wir freuen uns, wenn wir dich wieder bei uns kul(tur)inarisch verwöhnen dürfen und wünschen dir bis dahin eine schöne Zeit.

Dein Wetterhorn-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015 über Mobile-Apps

Schon beim Check-in werden wir super freundlich empfangen. Im Wetterhorn ist man per DU, der Schlüssel ist ein Löffel; einfach alles etwas anders aber eben GUT andres! Wir erhielten ein Upgrade in die Suite; und die ist genial: groß, mit Badwanne, toller Aussicht und kompletter Küche!
Die Nachtessen (jeweils 4-Gänge plus Apéro) sind ausgezeichnet und eben auch andres; z. B. Rotkrautsuppe mit Zitronengras und Kokos.
Die genialen Konzerte welche meistens 1x wöchentlich stattfinden tragen das Ihre dazu bei.
Einziger Wehrmutstropfen: der DJ der Afterparty ist auch im 3. Stock bis morgens um 3 Uhr zu hören....

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sinnvoll G, Leiter Front Office von Hotel Wetterhorn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Hallo Adrian B. Vielen Dank für deine tollen Worte! Es freut uns, haben wir euch anders gefallen:)

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal wieder bei uns auf dem schönen Hasliberg.

Liebe Gruess

Chresch, Paddy, Claudia und das ganze Wetterhorn Team

Sie waren bereits im Hotel Wetterhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wetterhorn

Anschrift: Hohfluh, Hasliberg 6083, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Hasliberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Wetterhorn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wetterhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Wetterhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.