“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Dorf, Hasliberg 6085, Schweiz   |
Baselland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir lieben dieses Hotel! Die Zimmer sind super, sauber, das Essen super lecker! Das Frühstück ist typisch schweizerisch und sehr reichhaltig. Uns wurde empfohlen nicht halbpension zu nehmen, sondern von der Karte zu wählen. War ein guter Tipp! Die Auswahl ist super.
Wenn es genügend Schnee hat, kann man im Winter direkt vors Hotel fahren. Skikeller ist auch vorhanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Poestli, Inhaber von Hotel zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt genossen habt und wir Sie demnächst wieder einmal bei uns begrüssen dürfen. Bis dahin alles Gute.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post

Anschrift: Dorf, Hasliberg 6085, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 4 von 6 Pensionen in Hasliberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.