“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Hasliberg
Schweiz
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Einfache Unterkunft mit sehr freundlichem und netten Personal.
Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen. Aber das Zimmer, Handtücher, WC und Duschen waren sehr sauber.
Frühstücksbuffet mit leckerem frischem Brot, Früchte, Käse, Aufschnitt, Joghurt, Müesli.
Alles sehr unkompliziert und einfach.
Ideale Lage, da direkt neben Bergbahn gelegen.
Ebenfalls ist der Besuch in der Apres-Ski-Bar direkt beim Haus zu empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel Reuti hat einen Besitzerwechsel hinter sich und es liegen Welten zwischen vorher und jetzt. Haus wurde von oben bis unten gereinigt, Gaststube entrümpelt und hat nun seinen alten, wundervollen Charakter wieder. Feuer im Cheminée brennt jeden Tag, kleine Speisekarte, sehr fein gekochte Gerichte. Neu ist die Skibar draussen, direkt zugänglich von der Piste, alles aus Holz gefertigt, Felle auf den Holzliegestühlen. Was will man mehr. In der Gaststube Fondue mit Käse vom lokalen Käseladen. Kuchen hausgemacht, spezielle Sirups von Schweizer Sirupmacher. Sehr nette Bedienung. Man fühlt sich einfach wohl!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat am 14. Dez. 2013 unter neuer Führung und neuem Konzept wieder eröffnet. Die gute Qualität hat seither dazu geführt, dass es ständig voll besetzt ist.
Erwähnenswert ist Die direkte Nähe zur Bahn, die ausgezeichnete Küche und der freundliche Service.
Glückwunsch! Weiterhin viel Erfolg!
Nun empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant im Dezember 2013, kurz nach der Neueröffnung besucht. Es steht unter derselben Leitung wie die drei grossen Bergrestaurants am Hasliberg. Die kleine, aber feine Karte hat uns mit authentischer Schweizer Alpen-Küche überzeugt.Was wir uns für die Zukunft wünschen, ist eine noch klarere Differenzierung von den beiden Bergrestaurants, besonders auf der Weinkarte. Was dieser urige Raum zudem verdienen würde, wäre neues Mobiliar.

Auch die Schneebar ist ein wirklicher Gewinn. Gelungenes, rustikales Design, phantastische Aussicht und einer typischen Schneebar - Karte. Versucht das Zvieri Plättli auf der Holzschindel!

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Wir waren mit einer Gruppe an einem Skiwochenende einquartiert. Das Haus wirkt ungepflegt, Farbe blättert innen überall ab, die Gastwirte und die Bedienung waren äusserst unfreundlich. Nur dünne Holzwände zwischen den Zimmern, auch vom oberen Stock hörte man jeden Schritt. 2 WCs und 2 Duschen auf einem Stock für 13 Zimmer (schmuddelig), einige Zimmer hatten nicht mal ein Waschbecken.
am 13. März noch Hochsaisonpreise - d.h. CHF 80.- pro Person im Doppelzimmer.

• Aufenthalt März 2010, Business
Ueli H, Inhaber von Hotel Reuti, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Seit dem 1. Dezember 2013 ist das Hotel Reuti unter neuer Besitzerschaft und unter neuem Management. Mit günstigeren Preisen, diversen kleineren Renovationen, einer guten Küche, freundlichen MitarbeiterInnen und einer neuen Aprésski-Bar freuen wir uns, Sie bei bei uns Willkommen zu heissen.

Sie waren bereits im Hotel Reuti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reuti

Anschrift: Dorfstrasse, Hasliberg, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Hasliberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reuti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Reuti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.