“Das schlechteste Dreisternehotel in dem ich bisher war” 1 von 5 Sternen

Hotel Viktoria
3.0 von 5 Hotel   |   Sternen, Hasliberg 6086, Schweiz   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Hasliberg
Hamburg
“Das schlechteste Dreisternehotel in dem ich bisher war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Anfangen möchte ich mit dem positivsten Eindruck: Das Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ gut.
ABER:
Das Zimmer entsprach nicht den ausgewiesenen Bildern. Das Bad war gar nicht abgebildet. Aus gutem Grund, das Bad war uralt.
Im Schrank wackelten die Bretter, weil die Halterungen teilweise abgebrochen waren.
Die Steckdose der Stehlampe war defekt, was insbesondere daher ungünstig war, da keine freie Steckdose für das Handyladegerät vorhanden war.
Satellitenfernsehen... naja, von 6 Sendern, die alle verschneit waren, waren nur 2 auf Deutsch.
Fitness und Sauna waren verschlossen.
Der Frühstücksraum war nicht wie angeschrieben um 7:30 geöffnet.
Beim Checkout war die Rezeption nicht besetzt und wir mussten quer durchs Hotel laufen, um jemanden zu finden.
Zu allem Überfluss klingelte mitten in der Nacht 3 Mal das Telefon von indischen Gästen... dafür können die Hotelbetreiber natürlich nichts, es trug aber nicht zu einem schönen Aufenthalt bei.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, saubere Zimmer die etwas in die Jahre gekommen sind. Freundliches Personal, das auch sehr hilfsbereit ist. Leider war das Mittag- und Abendessen nicht gerade eine Wucht..... Sehr gute Lage im Skigebiet.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Kappelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Sehr schönes Hotel. Wir waren für einen Kurzurlaub im Viktoria. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Das Zimmer war auch recht gross. Gegessen haben wir auch sehr gut. Die Godel für das Skigebiet ist in 2 Minuten erreichbar. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass das Hotel-WLAN nur im Aufenthaltsraum funktioniert hat (das kostenpflichtige WLAN war überall vorhanden)

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Während das Personal im Restaurant unheimlich freundlich war, habe ich erst selten so ein unfreundliches Personal an der Rezeption erlebt. Leider war der Umgangston sehr unfreundlich, Hilfsbereitschaft praktisch nicht vorhanden. Die Öffnungszeiten der Rezeption (ich glaube von 07:00-22:00 Uhr) würden grundsätzlich darauf schliessen lassen, dass die Rezeption innerhalb dieser Zeit auch besetzt ist. Das war leider nur sehr eingeschränkt der Fall. Nicht nur wir warteten zweimal vergeblich auf Hilfe, auch andere Gäste hatten offensichtlich ein ähnliches Problem. Die Rezeptionistin am naechsten Tag war wiederum sehr freundlich.
Das Hotel ist wunderschön in den Bergen gelegen und bietet dementsprechend einen wundervollen Ausblick. Insbesondere auf der Terasse des Restaurants und auf dem Balkon des Hotelzimmers konnte man einen tollen Blick geniessen. Ausserdem fährt direkt gegenüber des Hotels auch eine Seilbahn in noch höhere gelegene Gebiete, was sowohl zum Wandern traumhaft ist als auch zum Skifahren sehr praktisch ist. Dabei kommen wir dann auch zum ersten kleinen Nachteil: Die Gäste der Seilbahn konnten leider beim Vorbeifahren ins Zimmer sehen.
Das Zimmer war gross, mit einem Fernseher und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Auf dem Bett lag zur Begrüssung eine kleine Schokolade. Der Balkon verfügt auch über eine Sonnenliegen, Tischchen und zwei Stühle. Das Badezimmer ist zwar nicht wirklich schön, jedoch (soweit ich es beurteilen kann) barrierefrei, und somit für Menschen mit Gehbehinderung gut nutzbar.
Der sehr grosse Nachteil: Zwei der Handtücher des Hotels waren schmutzig (schon bei der Anreise) und das Bad war auf dem Boden nicht wirklich sauber. Dies hinterliess leider einen äusserst faden Beigeschmack.
Internet war ausschliesslich in der Rezeption verfügbar.
Das Essen war hervorragend. Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren ausgesprochen lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in einem Standardzimmer des Hotels Viktoria. Essen à la carte: gut. Frühstück: reichhaltig und gut. Personal sehr freundlich. Sehr sauber und ruhig obwohl die Gondelbahn direkt am Haus vorbei führt. Genügend Parkplätze. Wir empfehlen das Hotel Viktoria bestens für Ausflüge und Wanderungen wie z.B. vom Alpentower aus nach Engstlenalp und retour mit dem Postauto.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Anschrift: Sternen, Hasliberg 6086, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Hasliberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Hasliberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hasliberg Hotel Viktoria

Wenn Sie Hotel Viktoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.