“SCHADE” 1 von 5 Sternen

Rufenen 495, Hasliberg 6086, Schweiz   |
Freiburg, Deutschland
“SCHADE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

wir sind seit Jahren immer wieder im Ritter-Stübli gewesen. Nach dem Wirtewechsel sind wir nur noch enttäuscht. Die einfachen Zimmer, wurden früher von der Freundlichkeit der netten Gastgeber Marcial und Katrin aufgewertet und von deren Kochkunst. Das vielseitige und qualitätvolle Speisenangebot von früher, mutierte jetzt zu Fleisch und Fisch aus der Fritteuse und die Lammkoteletts, die nicht frittiert waren, äusserten ihr Alter im schlechten Geschmack. Es ist wirklich schade, aber wieder einmal ein Beispiel von schlechter Gastronomie in der Schweiz.
Wir werden sicher nicht mehr dort zu Gast sein!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben als vierköpfige Familie dort nur eine Nacht verbracht und einen sehr guten Eindruck erhalten.

Unser 4er Zimmer war ruhig und sauber. Die Bedienung durch das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Zusätzliche Decken wurden problemlos auf unseren Wunsch gebracht, weil unsere Kinder im Bett kalt hatten (dies war nicht aufgrund der Zimmertemperatur nötig - das Zimmer war angenehm warm).

Das Essen/Frühstück sowie die Spielgeräte können wir nicht bewerten, weil wir keinen Gebrauch davon gemacht haben.

Das Hotel liegt zirka 7 Minuten zu Fuss entfernt von der Gondelbahn-Station. Somit ist es durchaus möglich, mit dem Postauto anzureisen. Wir würden jederzeit wieder im Gasthof Ritterstübli buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Gasthof zum Ritter Stuebli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Ritter Stuebli

Anschrift: Rufenen 495, Hasliberg 6086, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Hasliberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Pensionen in Hasliberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Ritter Stuebli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof zum Ritter Stuebli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.