“Ein Ort zum Wohlfühlen!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Karavostasi, Oitylo 23062, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Oitylo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Segeberg, Deutschland
“Ein Ort zum Wohlfühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ein geräumiges, individuell eingerichtetes Zimmer; dazu ein riesiger Balkon mit Sitzgarnitur, Tisch und Sonnenschirm - das alles direkt am Meer und in völliger Ruhe!
Ein kleiner Ort, der Entspannung bietet und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Halbinsel Mani ist. Direkt gegenüber liegt die zum Hotel gehörende Taverne, in der man ein sehr leckeres und abwechselungsreiches griechisches Frühstück serviert bekommt - Genuss pur direkt am Wasser. In dieser Taverne haben wir (in unserem immerhin siebten Griechenlandurlaub) einige Raffinessen der griechischen Küche erstmals erfahren. Die äußerst freundliche Gastgeberin berät ihre Gäste und breitet die Speisen wunschgemäß zu. Ein großes Plus für das Personal und den Service.
Wir haben nur eine Kleinigkeit vermisst: hoteleigene Sonnenschirme und Liegen an dem recht schmalen Strandstreifen (über den sich leider, wenn auch selten, das eine oder andere Fahrzeug quält). So haben wir den Strand nur zum Baden genutzt, was allerdings auch sehr schön war.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Elixirion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elixirion

Anschrift: Karavostasi, Oitylo 23062, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Oitylo
Nr. 1 von 6 Pensionen in Oitylo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elixirion 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elixirion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elixirion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.