“FINGER WEG!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Pensionen in Oitylo
Jakarta, Indonesien
“FINGER WEG!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Auch wir haben uns von den tollen Bewertungen hier täuschen lassen und haben über booking.com 10 Tage gebucht. Einen (!) Tag vor unserer Abreise erhielten wir per E-Mail eine Absage, da das Hotel leider ausgebucht sei und das Zimmer nicht zu Verfügung stehe. Die angebotenen Alternativen waren indiskutabel (schon im Internet abschreckend) und booking.com konnte uns keine adäquate Alternative anbieten. Die Flüge waren gebucht, der Mietwagen gebucht – aber das interessierte dort niemanden. Unser Fazit: Unseriöses Hotel und inkompetente Buchungsagentur.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel passt perfekt in die Landschaft der Mani, welche von schroffen Bergen und alten Wehrtürmen geprägt ist. Die Zimmer sind ganz individuell eingerichtet. Insbesondere das Frühstück ist sehr gut gewesen. Leider gab es keine Mückennetze vor den Fenstern.Insgesamt hat uns das Hotel aber super gefallen, vor allem der Blick von der großen Dachterasse auf das Meer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Auf unserer Rundreise durch den Peloponnes kamen wir zufällig nach Karavostasi.
Unser Besichtigungsziel waren natürlich die Höhlen von Dirou.

Das Hotel ist versteckt in einer kleinen Bucht (Kiesstrand) und liegt extrem ruhig. Wer "Action" will, ist hier falsch.

Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll eingerichtet und bieten mit der kleinen Terasse einen wunderbaren Blick auf die Bucht und das Meer.

Das Essen, das im zugehörigen Restaurant serviert wird, war sehr gut. Und: es war wirklich hausgemacht. Selbsteingelegte Oliven, Meersalz, daß am Ende der Bucht gesammelt wird und der beste Oktopus in Essig, den wir in Griechenland gegessen haben.

Das ganze in einer netten, familiären Athmosphäre. Für mich der absolute Geheimtip im Mani.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Segeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Ein geräumiges, individuell eingerichtetes Zimmer; dazu ein riesiger Balkon mit Sitzgarnitur, Tisch und Sonnenschirm - das alles direkt am Meer und in völliger Ruhe!
Ein kleiner Ort, der Entspannung bietet und ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Halbinsel Mani ist. Direkt gegenüber liegt die zum Hotel gehörende Taverne, in der man ein sehr leckeres und abwechselungsreiches griechisches Frühstück serviert bekommt - Genuss pur direkt am Wasser. In dieser Taverne haben wir (in unserem immerhin siebten Griechenlandurlaub) einige Raffinessen der griechischen Küche erstmals erfahren. Die äußerst freundliche Gastgeberin berät ihre Gäste und breitet die Speisen wunschgemäß zu. Ein großes Plus für das Personal und den Service.
Wir haben nur eine Kleinigkeit vermisst: hoteleigene Sonnenschirme und Liegen an dem recht schmalen Strandstreifen (über den sich leider, wenn auch selten, das eine oder andere Fahrzeug quält). So haben wir den Strand nur zum Baden genutzt, was allerdings auch sehr schön war.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Elixirion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elixirion

Anschrift: Karavostasi, Oitylo 23062, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Oitylo
Nr. 1 von 7 Pensionen in Oitylo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Elixirion 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elixirion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Elixirion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.