“Für uns hat's gestimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Oitylo
Morschach
“Für uns hat's gestimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir verbrachten 3 Nächte hier und haben allem voran die komfortablen Zimmer genossen u deren Lage/ Natürlich ist das Hotel etwas unüblich...trotzdem aber zu empfehlen/ der Wirt scheint etwas ruppig, ist aber echt liebenswürdig/ Itilo liegt in einer sehr hübschen Bucht, nicht aber für Kinder geeignet, denn es gibt keinen Sandstrand/ um die Mani zu besuchen, würde ich trotzdem wieder hier "hausen", denn Itilo ist sehr nahe von Areopolis, Pirgos Dirou u Gythion/ im Ort gibt's eine wunderbare Taverne am Meer/ Nico heisst der nette Wirt, u er kocht echt gut und preisgünstig / suuper essen sie auch in Limeni( nur paar Minuten entfernt)
Wir waren übrigens schon drei mal im Hotel Itilo

Aufenthalt April 2014

Allein/Single
Schnaittach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir haben eine Rundreise (3 Wochen)mit dem Auto durch Peloponnes gemacht!
Durch einen Zufall gelangten wir an dieses phantastischen Hotel Itilo.Einfach sensationell! Die Zimmer ein Traum! Saubere und im Rustikaldesign eingerichtete Zimmer (die eigenen Hotelfotos sind keine Übertreibung, die sind so schön!) Die Gastfreundschaft unschlagbar! Wir haben Früstück und Abendessen gehabt! Einfache leckere griechische Küche, Gemüse aus eigenen Anbau. Empfehlenswert nur für die, die original griechische Küche auch wirklich kennen, schätzen und mögen!
Ein sehr harmonischer und liebevoller Familienbetrieb! Wir fühlten uns zu jederzeit sehr aufgehoben! Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Wer nach Mani reist muss wissen, dass die Mani keine Sandstrände hat, bzw. einige Sandstrände sind mit dem Auto sehr schwer zu erreichen, da viele Serpentinen (auch erreichbar mit Boot oder Jacht ;-) ). Es ist eine Wildromantische Landschaft! Das Hotel ist empfehlenswert und ein Insider-Tip!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Itilo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Itilo

Anschrift: Oitylo 23062, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Oitylo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Oitylo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Itilo 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Itilo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Itilo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.