“Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haraki Mare Studios & Apartments

Haraki Mare Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haraki Mare Studios & Apartments
3.0 von 5 Lodge   |   Haraki - on the sea - under the castle, Haraki 85102, Griechenland   |
Wettingen, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 das erste Mal auf Rhodos und hatten eine wunderbare Zeit im Haraki-Mare.
Unser Apartment war einfach,aber liebevoll eingerichtet und von der kleinen Terrasse konnten wir den Blick aufs Meer geniessen.
Unsere Gastgeberinnen kümmerten sich sehr aufmerksam um unser Wohlbefinden und das Apartment wurde regelmässig für uns gereinigt.
Nur wenige Schritte von Tavernen und Minimarkt, sind die Apartments direkt am Strand der ruhigen Bucht ideal gelegen. Uns fehlte es an nichts!
Wir genossen unsere Ferien in dem kleinen Ort sehr und kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 2012 in Haraki Mare, hatten diesen Ort im letzten Jahr entdeckt und für dieses Jahr gebucht. Urlaub wie er sein muss, ein kleines Dorf, sehr nette und hilfsbereite Menschen, prima Unterkünfte. Urlaub pur! Für unseren Urlaub blieben keine Wünsche übrig und wir möchten gern wiederkommen. Vielen Dank an Stella und Elef, wir haben gemerkt, dass ihr eure Gäste gern bei euch habt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren schon das 7. Mal in Haraki, das 4. Mal in den Haraki Mare Ap. und genießen diesen Urlaub jedes Jahr sehr. Die Lage der Appartements am Rand von Haraki garantiert viel Ruhe. Die Aussicht auf das Meer ist fantastisch und außerdem ist es den Vermieterinnen wichtig, dass man sich wohl fühlt. Die Einrichtung ist einfach, aber komplett und zweckmäßig. Nur die Betten könnten weicher sein. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
haraki
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir sind zum 13. Mal in Griechenland gewesen. In Haraki war es wunderschön.
In Haraki-Mare sind wir sehr freundlich und familiär aufgenommenund betreut worden.
Unsere Gastgeber kümmerten sich äußerst aufmerksam um uns. Unser Zimmer (8) hatte einen tollen Ausblick und die Klimaanlage funktionierte auch im heißen Fußballsommer 2010 tadellos. Unsere beste Empfehlung ist: Wir haben für 2011 schon wieder gebucht.
Noch Fragen???
Juhei

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2009

Haraki Mare und der kleine Ort Haraki sind eine echte Entdeckung. Wir waren elf Tage dort. Die Zimmer sind gut, schlicht, sauber. Das Bad neu. Die Klimaanlage funktioniert bestens. Alles spricht für die Appartements. Wir hatten vom Balkon unseres Zimmers (Nummer 16) aus, einen schönen Blick auf die Bucht. Zimmer 16,17 und 18 liegen in der zweiten Reihe, was aber keine große Einschränkung ist. Die Gastgeber sind charmant und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Und schließlich noch ein Restaurant-Tipp: Feraklos - moderne und vorzügliche griechische Küche! Da Haraki Mare am Ende der wunderschönen Bucht liegt, sind die Appartements für ruhuge Tage ideal.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Winkel Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2008

Ideale Lage direkt am Sand/Kieselstrand. Die Zimmer sind klein, sauber, Terrassen geeignet für erholsame Zeit direkt am Meer, Einkaufsmöglicheiten in unmittelbarer Nähe, viele Tavernen, sehr freundliche Hausbesitzer mit grosser Gastfreundschaft. Wir verbrauchten als Famile super Tage in Haraki, ideal auch für Kleinkinder. Herzlichen Dank an Elefteria Kofou.

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Haraki Mare Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haraki Mare Studios & Apartments

Anschrift: Haraki - on the sea - under the castle, Haraki 85102, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Haraki
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 15 Sonstigen Unterkünften in Haraki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haraki Mare Studios & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haraki Mare Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haraki Mare Studios & Apartments
Haraki Mare Studios And Apartments
Haraki Mare Studios & Apartments Rhodos
Haraki Mare Studios & Apartments Hotel Haraki

Wenn Sie Haraki Mare Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.