“Super schönes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“Super schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr schönes gepflegtes Restaurant. Sauberes Geschirr, schönes Besteck angenehme Papierservietten und ein super freundliches Personal. Das Essen war frisch und schmeckte ausgezeichnet. Vom Restaurant hat man eine sehr schöne Aussicht über die Bucht. Wir wurden super Bedient, freuen uns auf eine Rückkehr an diesen schönen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Köln, Deutschland
“Mit Abstand das beste Restaurant der Insel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Kein anderes Restaurant auf Rhodos hat uns derartig überzeigen können! Beginnend mit dem richtigen Besteck, hervorragendem Service und Stoffservietten kann man den Blick über die Bucht bei erstklassigem Fisch genießen. Wir haben auch das Lamm Kleftiko probiert und waren begeistert! Neben dem wunderbaren Wein und freundlichem Service muss unbedingt auch die enorme Auswahl an Desserts Erwähnung finden, die die Qualität der Küche nochmals unterstreichen. Kaum zu glauben, dass hier wirklich alles stimmt und die Preise sich eher unterhalb des Inseldurchschnitts bewegen. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns nirgendwo untergekommen! Eine echte Empfehlung - die wir sehr gerne hier an alle Reisende (und Einheimische) weitergeben. Nach nunmehr vier Besuchen werden wir ausschließlich hier unsere weiteren Abendessen einnehmen. Neben Octopus und dem bereits erwähnten Lamm sind insbesondere die Brassen und Doraden zu empfehlen. Die Küche ist einsehbar und das Panorama der Bucht rundet den perfekten Eindruck stimmungsvoll ab. Nach rd. drei Wochen Rhodos definitiv die beste Adresse, die man auf der Insel finden kann. Wir kommen wieder!

Aufenthalt September 2013
Dornbirn, Österreich
“Elfi, Werner, Thomas u. Traudi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Bei einem traumhaft schönen Urlaub in Rhodos besuchten wir das Restaurant KAPETANIOS in HARAKI:
Am Abend aßen wir verschiedene Fische aus frischem eigenem Fang mit diversen Beilagen. Das Essen war ausgezeichnet.
Vater, Sohn mit Frau und Ober waren sehr freundlich und zuvorkommend zu allen Gästen.
Hoffentlich haben wir bald wieder die Möglichkeit, uns, von diesen sehr netten Leuten verwöhnen zu lassen.
Wir wünschen fröhliche WEIHNACHTEN sowie ein gesegnetes, neues JAHR!
Elfi u. Werner mit Thomas u. Traudi aus Dornbirn – Austria

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Lenzburg, Schweiz
“leckere Fische!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren rund zehn Tage in Haraki einquartiert. In dieser Zeit haben wir vier Mal im Kapetanios gegegessen, meist Fisch. Wir fanden das Essen immer sehr lecker. Zusätzlich gefiel uns auch die lockere, unkomplizierte Atmosphäre. Sollten wir je wieder nach Haraki zurückkehren, würde ich sicher wieder Kapetanios essen!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kiel
“Griechische Köstlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Überaus schmackhafte Gerichte, ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch, sehr freundliche Bedienung und entspannte Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente