“Ein Besuch wert!” 4 von 5 Sternen

Haraki Square, Haraki, Griechenland
Platz Nr. 1 von 12 Restaurants in Haraki
Preisbereich: USD 11 - USD 33
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Lenzburg, Schweiz
“Ein Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir haben während unserem Aufenthalt zwei Mal im DaVinci gegessen und fanden das Essen sehr lecker. Das zweite Mal kamen wir extra an einem Montag und bestellten das "Lamm mit der Marsalasauce". Es war sehr lecker, aber wir waren überrascht, dass wir keine Lammkeule serviert bekamen, sondern nur Lammfleisch. Positiv aufgefallen ist uns hingegen, der gute Service und das gediegene Ambiente.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich DaVinci's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DaVinci's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie DaVinci's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.