“Unfreundliche Bedienung” 1 von 5 Sternen

Nidau, Schweiz
“Unfreundliche Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Guten Tag
Als wir in unseren Skiferien auf der Terasse etwas trinken wollten, wurden wir erst nicht bedient und danach sehr unfreundlich und pampig! Es war der 31.12.2013.
Das es solches Hotel sich dermassen unfreundliches und unmotiviertes Personal leisten kann ist sehr erstaunlich!
Zum Schluss wurde der Zeitpunkt der Terrassenschliessund von 17.00 Uhr auf 16.30 Uhr zurückgesetzt. Wir trafen um 16.15 Uhr ein, kann man sich das vorstellen?! Man ekelt dir Gäste so einfach vo der Terrasse um eher Feierabend machen zu können?!?!?!
Kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden, einfach nur skandalös wie Familien mit Kindern bedient werden!

D.H.

p.s. kehren Sie im White Rabbit ein, da werden alle freundlichst bedient!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
ApartAmbassador, Leiter Front Office von Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Guten Tag Herr Daniel H

Wir legen sehr viel Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste, weswegen es uns auch sehr leid tut von Ihnen zu hören dass Sie bei uns im Restaurant nicht zufrieden waren.
Am 31.12. haben wir jedes Jahr ein grosses Gala-Diner, wofür wir sehr viel Zeit benötigen um das alles vorzubereiten. Deswegen ist das auch der Tag an dem wir das Restaurant von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr geschlossen haben. Deswegen wurde auch die Terrasse früher eingeräumt.
Normalerweise gibt es bei uns keine "Schiessung" der Terrasse, solange Gäste da sitzen, bleibt die Terrasse geöffnet, bis zu Polizeistunde. Die einzige Ausnahme; am 31.12 jedes Jahres.

Wir hoffen dass Sie trotzdem wieder bei uns einkehren und sich auch vom Gegenteil überzeugen lassen und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten.

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich war im Juli zum Downhill Biken in Bellwald. Hotel hat ideale und sehr ruhige Lage direkt am Sessellift und eigene Tiefgarage. Räume (=Appartment Stil) gross, hell und sauber mit sehr schönen Balkons in Westlage. Gutes Frühstücksbuffet. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.
Kann eigentlich nur Gutes berichten.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Apparthotel Ambassador liegt unmittelbar an der Skipiste gegenüber der Talstation gelegen. Es hat im Keller einen Skiraum (etwas klein bei voller Besetzung) sowie für die Autos eine unterirdische Parkgarage.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Grundsätzlich eher mit einfacher Ausstattung. Wir hatten die King Suite (Maisonette) gebucht, welche eine schönes Wohnzimmer hat. Die Schlafzimmer liegen im oberen Stock direkt in der Dachschräge.
Das Frühstück kann im Restaurant eingenommen werden und ist nicht sehr vielfältig. Die Küche hat uns nicht überzeugt. Das Wasser im eigenen Schwimmbad war viel zu kalt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Bellwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Das Hotel Ambassador hat 34 Apartements. Immer auch mit Küche. Dies hat uns ermöglicht flexibel zu sein und auch für uns zu kochen oder auf das hauseigene Restaurant/Pizzeria zurückzugreifen.
Die Apartements haben alle eine super Aussicht. Das Hotel selber liegt direkt an am Skilift bzw. Skipiste im Winter

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassador

Anschrift: Ze Gasse, Bellwald 3997, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Bellwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Bellwald
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Ambassador
Hotel Ambassador Bellwald
Hotel Ambassador Hotel

Wenn Sie Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.