“"Raum für Entwicklung"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Wilen
Basel
“"Raum für Entwicklung"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Schon seit über 10 Jahren bieten wir unsere Seminare im Parkhotel Waldheim an. Wir sind mit dem Seminarservice, sowie dem Hotelservice sehr zufrieden. Die Seminarräume sind geräumig, haben Seesicht und geben viel Raum für Entwicklung. Wir danken dem Personal für die professionelle Betreuung und das Eingehen auf all unsere Spezialwünsche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allein/Single
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

seit ca. 5 Jahren führt mein Unternehmen im Waldheim Seminare durch und wir fühlen uns optimal betreut:
top Lage, jederzeit Shuttle Service nach Sarnen
moderne Seminarräume, hell und mit kostenfreiem Wlan ausgestattet (auch für TN)
leichte Küche, immer Supplément möglich
netter, flexibler Umgang mit allen Gästen
Super Aussicht auf den Sarner See, direkter Seeanstoss
Das Hotel verbindet die Vorzüge eines modernen Seminarhotels mit dem Charme und der Lage der traditionellen Schweizer Familienbetriebe... jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir wurden leider enttäuscht von diesem traumhaft romantisch gelegenen Hotel. Trotz Seeblick-Zuschlag auf unserem Doppelzimmer war das Zimmer mit sehr einfachen und eher lieblos zusammengestellten Press-Spanmöbeln ausgestattet. Das Personal im Restaurant und beim Frühstücksbüffet war sehr unaufmerksam - bis hin zur Unfreundlichkeit. Äusserst unpassend war auch der vermeintlich bäuerliche Charme einer Angestellten, die dauerhaft lautstark mit Geschirr und Besteck im ebenfalls teuren Restaurant hantierte, pampig-kurzangebunden Bestellungen aufnahm - wenn man es denn einmal geschafft hatte, sie davon zu überzeugen, dass auch ein Tisch mit 2 weiblichen Gästen ohne männliche Begleitung mehr als genug Geld dort lassen würde. Service (zumal in dieser Preisklasse) sieht anders aus. Andere Restaurant-Bedienstete verstanden kein einziges Wort deutsch (was in dem Fall die Bestellung auch nicht leichter machte). Fazit: völlig überteuert! Schade, die Lage hätte etwas Harmonischeres verdient!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist traumhaft schön. Wir hatten ein DZ im Chalet, welches durchschnittlich mit einfachsten IKEA Möbeln eingerichtet war. Kein Hauch von dem, was einem auf der Website versprochen wird und was man aufgrund der Preislage erwarten durfte. Das Personal war leider auch durchschnittlich, zum Teil nicht mal der deutschen Sprache mächtig oder dann einheimisch und rüpelhaft! Alles in allem völlig überteuert für das was es bietet.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Unser Doppelzimmer im Chalet wusste nicht nur durch die atemberaubende Aussicht auf dn See zu überzeugen. Die Einrichtung war zeitgemäss und stilvoll. Die schöne Parkwiese ist in wenigen Schritten zu erreichen, der See lädt zu einem erfrischenden Bad ein.
Das Nachtessen haben wir auf der Terrasse eingenommen, von welcher ebenfalls der schöne Seeblick zu geniessen ist. Die Qualität des Services und des Menüs war ausgezeichnet. Das reiche Frühstücksbuffet konnten wir ebenfalls auf der wunderbaren Terrasse geniessen.
Nur ungern reisten wir von diesem einmaligen Ort ab und denken noch heute an die erholsamen Stunden zurück.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Starnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage am Sarner See ist nicht zu übertreffen, direkt am See mit Blick auf die Berge. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, mit WLAN-Zugang im ganzen Hotel. Das Hotel-Areal ist weitläufig und unmittelbar am See gelegen. Mobiliar in den Zimmern nicht up-to-date, eine Renovierung würde sicher nicht schaden, dann könnte das Hotel leicht in die 4-Sterne-Kategorie aufsteigen. Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Frühstücksbuffet umfangreich, Qualität der Speisen im Restaurant sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben dieses wunderbar gelegene Hotel gefunden, nachdem wir Dutzende andere besichtigt hatten und haben unsere Wahl nicht bereut: Unsere altersgemischte Gruppe (4-80 Jahre) aus 38 Personen war rundum zufrieden und glücklich. Dank dem direkt neben dem Hotel gelegenen Schiffssteg war eine Fahrt mit der MS Seestern naheliegend - und auch sehr schön! Der wundervolle Park diente uns als Gelände für Bogenschiessen und andere Spiele, einige Gäste badeten im See, andere genossen den Schatten unter dem Seepavillon (die bestellte Früchtebowle und aufgeschnittenen Früchte waren tiptop). Die Terrasse eignete sich bestens für den Umtrunk vor dem Abendessen. Unser selbst zusammengestelltes 5-Gang-Menue war super dank der Küche, die auf unsere Wünsche voll eingegangen ist, sehr gut und saisonal kocht und es versteht, das Essen auch schön zu präsentieren. Die Organisation hat bestens geklappt und unten am See konnte sogar die Feuershow stattfinden, die als Überraschung eingeplant war. Alle haben gut geschlafen und diejenigen, die schlecht zu Fuss waren, hatten ein ebenerdiges Zimemr im neuen Trakt.
Wir waren schlichtweg rundum zufieden und können das Waldheim wärmstens empfehlen.
Die Zimmer sind nicht alle ganz neu eingerichtet und die Holzbauten ringhörig, aber das macht die tolle Lage wett. Wir konnten aus den 3 Sternen locker 4 herausholen, indem wir gewisse Extras geordert haben wie Minderalwasser für alle auf dem Zimmer. Preis und Leistung haben absolut gestimmt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Waldheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Waldheim

Anschrift: Wilen 6062, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Wilen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Wilen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Waldheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Parkhotel Waldheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.