“Was für eine Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bellevue
Rotterdam
“Was für eine Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Ich könnte mir keine bessere Unterkunft in Genf vorstellen. So nah am See mit einer herrlichen Aussicht. Ich war zu einer Hochzeit im Hotel und obwohl mehr als 350 Leute da waren, war der Service sehr gut und hatte eine persönliche Note. Am nächsten Tag hatte ich das dringende Bedürfnis zu entspannen und im Wellnessbereich fand ich die Erholung, die ich brauchte. Es ist mit dem Außenpool und der Sauna fast schon zu entspannt. Rundherum ein sehr besonderes Hotel an einem sehr besonderen Ort in Genf.

Sie waren bereits im La Reserve Geneve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve Geneve Hotel & Spa

Anschrift: 301 route de Lausanne, Bellevue, Genf 1293, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bellevue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Reserve Geneve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, Agoda, Cancelon, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve Geneve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Geneve Hotel Genf
La Reserve Geneve Hotel And Spa
Hotel La Reserve Genf
La Reserve Geneve Hotel & Spa Bellevue, Kanton Genf, Schweiz
La Reserve Geneve Hotel Bellevue
La Reserve Geneva

Wenn Sie La Reserve Geneve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.