“Tolles stylisches Hotel” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Tolles stylisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das La Reserve Hotel in Genf ist ein total stylisch eingerichtetes Hotel. Es liegt leider etwas außerhalb, dafür direkt im Grünen und in sehr ruhiger Lage. Es liegt näher beim Flughafen als die Hotels im Zentrum von Genf, man kann so also den Stau im Zentrum umgehen. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und in schönen warmen Farben. Man fühlt sich sehr wohl. Die Zimmer sind auch sehr gemütlich. Es gibt ein wunderschönes Spa und für den Sommer auch einen Outdoorpool. Besonders zu empfehlen ist auch das hoteleigene chinesische Restaurant Tsé Fung. Aber auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Bermuda
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Dies ist ein besseres Motel, sonst nichts. Der Service ist nicht existierend. Das ganze Layout erinnert an ein Motel, auch wenn die Zimmer bequem und relativ angenehm sind. Die Einstellung der Angestellten ist unmöglich und herausfordernd. Dies ist mit Sicherheit die schlechteste Hotelerfahrung, die ich in dieser Kategorie Hotel hatte. Es war erbärmlich und ich ärgere mich, dass ich nicht zuvor die Kommentare auf der Webseite gelesen habe. Sie sollten gewarnt sein.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ich habe drei Tage mitten im August 2007 hier verbracht. Das Hotel ist etwas für junge Reiche! Die Lage ist nicht so gut, wie beschrieben und man hört die vorbeifahrenden Autos und die Züge. Ich hatte eine Suite mit Blick auf den See: der Boden war sehr abgenutzt, das Bett war zu glatt, das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und es gab eine fabelhafte Jacuzzi-Badewanne. Die alkoholfreien Getränke der Minibar waren kostenlos, aber für den Alkohol musste man bezahlen. Das Hotel wird stark von Besuchern des Mittleren Osten frequentiert. Der Zimmerservice war gut, ebenso das Essen im Restaurant. Die Angestellten sind sehr jung und so muss man ihnen manchmal zeigen, wie etwas funktioniert. Ausgezeichneter Wellnessbereich! Im Großen und Ganzen hat es meine Erwartungen, was die Kosten betrifft, nicht erfüllt, aber man ist ja auch in Genf...

Istanbul, Turkey
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich habe im Juni 2007 im La Réserve gewohnt und mir gefielen die wundervolle Lage, die Grünanlagen, die Lobby und insbesondere das Zimmer sehr gut! Im Zimmer fühlt man sich wie zu Hause. Aber was mir am besten gefallen hat, war die kleine Bibliothek mit einer Auswahl an Bestsellern zu verschiedenen Themen, mit denen man versuchte, fast alle Geschmäcker zu befriedigen.

Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Ich könnte mir keine bessere Unterkunft in Genf vorstellen. So nah am See mit einer herrlichen Aussicht. Ich war zu einer Hochzeit im Hotel und obwohl mehr als 350 Leute da waren, war der Service sehr gut und hatte eine persönliche Note. Am nächsten Tag hatte ich das dringende Bedürfnis zu entspannen und im Wellnessbereich fand ich die Erholung, die ich brauchte. Es ist mit dem Außenpool und der Sauna fast schon zu entspannt. Rundherum ein sehr besonderes Hotel an einem sehr besonderen Ort in Genf.

Sie waren bereits im La Reserve Geneve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Reserve Geneve Hotel & Spa

Anschrift: 301 route de Lausanne, Bellevue, Genf 1293, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Bellevue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bellevue
Preisspanne pro Nacht: 465 € - 1.119 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Reserve Geneve Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Reserve Geneve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Geneve Hotel And Spa
La Reserve Geneve Hotel Genf
Hotel La Reserve Genf
La Reserve Geneve Hotel & Spa Bellevue, Kanton Genf, Schweiz
La Reserve Geneve Hotel Bellevue
La Reserve Geneva

Wenn Sie La Reserve Geneve Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.