“Ski-Safari am Vierwaldstättersee?” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seelisberg 6377, Schweiz   |
Sindelfingen, Deutschland
“Ski-Safari am Vierwaldstättersee?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ja geht denn das? Oh ja, das geht. Seit 20 Jahren nutzen wir das Hotel Bellevue als Basis für unsere Skiausfahrt in die Schweiz. Wir sind eine Gruppe von 36- 40 Ski-Fans. Unser Ziel ist an 3 Tagen in 3 verschiedenen Skigebieten unserem Hobby zu frönen. Im Umkreis haben wir die Auswahl unter 6 Skigebieten, die wir innerhalb von max. 45 min mit dem Bus anfahren können.

Am Morgen beim Frühstück rätseln wir, wo geht es denn heute hin. Der/die Ski-Betreuer/in vom Hotel hat die Wetterverhältnisse abgefragt und das heutige Skigebiet ausgesucht. Aber erst im Bus wird das Rätsel gelöst.

Am Spätnachmittag treffen wir uns wieder am Bus zum obligatorischen Glühwein. Zurück im Hotel erwartet uns ein heißes Süppli und die Happy Hour.

Am Abend gibt es ein schmackhaftes 3-Gänge-Menue. Das Servicepersonal, das uns seit Jahren bedient, nimmt die gute Stimmung auf und weiß sie noch zu steigern. Fleisch, Gemüse und Beilagen werden zügig nachgereicht.

Nach dem Dessert hat “Hüttenwart Erich” fast jedes Mal eine Überraschung parat. Sei es z.B. ein Schwizer Abend, Guggi-Musik-Kapellen, Nacht-Rodeln in Emmetten, ein Karaoke-Abend, ein Weltmeister im Boogie-Woogie, etc.. Im Januar hat uns eine Life-Band mit Songs der 60er bis 90er Jahre unterhalten. Alle tanzten, alle waren happy. Es war gigantisch.
Unser Ziel: “25 Jahre Seelisberg” Ich glaube es lohnt sich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
CH-3000 Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren sicher schon ein Dutzend mal hier, teils nur einen Tag teils mit Ernst Marti zum Jassturnier für 4-5 Tage und es war immer ein Erlebnis. Nicht nur die wunderbare Aussicht sondern speziell das familiäre Ambiente zu welchem, angeführt von Vreni und Erich auch das ganze langjährige Personal beitrug. Die Küche ist sehr zu empfehlen und das Tüpfelchen auf dem I ist die wunderbare Aussicht. Immer gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir hatten am 19. & 20. September ein Seminar vom Verband. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert. Bei vielen Seminaren hatte ich selten ein so ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen war ausgezeichnet, der Service ausserordentlich zuvorkommend. Der organisierte Ausflug zum Geheimtipp - Sheriff - war ein Hit!

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Seelisberg Hotel ist ein ganz spezielles Hotel aus verschiedenen Gründen. 1) der spezielle Anreiseweg über ruhige kleine Voralpenstrassen oder über den See. Es liegt direkt über dem geschichtsträchtigen Rütli. 2) spezielle Crew: das ist ein hochmotivierte Crew, die ständig zu Spässen aufgelegt sind und auch ein spezielles Klima verbreiten. Hier wird viel gelacht. 3) Ess-Qualität: eine spezielle Mischung aus traditioneller Schweizer und moderner europäischer Küche. Guter Mix. Ein spezielles Hotel und Restaurant in bewährter und engagierter Familientradition geführt. Die Familie organisiert regelmässig spezielle Anlässe - im Winter wie im Sommer.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Naturhaus Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Naturhaus Bellevue

Anschrift: Seelisberg 6377, Schweiz
Lage: Schweiz > Seelisberg
Nr. 2 von 3 Pensionen in Seelisberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Naturhaus Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Naturhaus Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Naturhaus Bellevue

Wenn Sie Hotel & Naturhaus Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.