“Sehr heimelig und liebevolle Küche” 4 von 5 Sternen

Restaurant Rofflaschlucht
Roffla 141 | Hotel Rofflaschlucht, Andeer 7440, Schweiz
00 41 81 661 11 97
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Andeer
“Sehr heimelig und liebevolle Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir assen zu dritt und jeder Teller war einwandfrei. Die Spaghetti Bolognese wurde wie in Italien als Sugo gekocht. Endlich mal nicht zu viel Dosentomaten! Herrlich gewürzt und mit Karotten. Der Salatteller mit Siedfleisch war der Höhepunkt. Der Geschmack des Jungrind-Biofleisches war exzellent!! Die Salatauswahl abwechslungsreich und saisonal. Und alles war frisch gehobelt und angerichtet! Auch die bündner Gerstensuppe war geschmacklich spannend und gut bemessen. Wir können diese Gastwirtschaft sehr empfehlen.
Ein Detail zur Inneneinrichtung; sämtliche Textilien in den Gaststuben sind von höchster Qualität und von der Köchin/Wirtin eigenhändig gewoben. Sie geben den Räumen ihre Einzigartigkeit. Diese Tischtücher und Stuhlkissen fielen uns schon beim Essen positiv auf. Erst später erfuhren wir vom handwerkerischen Talent der Wirtin...

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Rofflaschlucht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Andeer, Kanton Zürich
Andeer, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Rofflaschlucht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Rofflaschlucht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.