“Fragwürdige Preise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stazione

Hotel Stazione
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Intragna suchen?
Hotel Stazione
Hotel Stazione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Famille Broggini, Intragna 6655, Schweiz   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Intragna
“Fragwürdige Preise”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nach einer anstrengenden Wanderung haben wir kurzfristig einen Tisch für das Mittagessen telefonisch reserviert. Da die Terrasse bereits besetzt war, wurden wir in dem etwas gehobeneren Teil des Restaurants platziert. Das Essen hat gut geschmeckt, auch wenn die Portionen, speziell die Kinderportionen, etwas gar klein daherkamen. Nach Erhalt der Rechnung haben wir uns über den hohen Preis gewundert und nach kurzer Analyse festgestellt, dass die folgenden Kinderportionen, einfache Butter-Spaghetti und Gnocchi mit etwas Kāse mit CHF 18 bzw. CHF 24.50 verrechnet wurden. Das Ganze gipfelte aber im Preis eines Espressos, welcher CHF 7.50 kostete. Nach Rūcksprache mit der Chefin wurde uns mitgeteilt, dass die kleinen Süssigkeiten noch separat verrechnet würden und dies auch in Flyern auf den Tischen der Terrasse mitgeteilt wird. Wir hatten aber einen Espresso und kein "Dessert" bestellt!!! Das Gleiche galt für eine warme Schokolade für unseren Sohn, CHF 7.50!!!
Wenn dann die schnippische Antwort der Chefin einzig ist: "dies sind halt unsere Preise", bin ich definitiv an der falschen Adresse. Gäste mittels versteckten, überhöhten Preise abzuzocken, ist kein Ort, an den ich wiederkehre. Die feinen Restaurants, welche ich kenne, offerieren die kleinen Süssigkeiten zum Kaffee und Kinderportionen in dieser Preislage sind doch eher selten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Essen und Zimmer gut, Service katastrophal!!! HAben uns sehr unwohl gefühlt. Haben ein Doppel-Zimmer gebucht für 120 CHF. Dieser Preis wurde dann PRO Person berechtnet, obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass dies für 2 Personen gilt. Keinerlei Entschuldigung. Die Chefin ist unglaublich unfreundlich. NIE WIEDER!!! DAs Zimmer war sehr schön aber direkt neben der Bahn, also LAUT! Schimmel in der Dusche. Essen ist gut, aber viel zu wenig! Mussten 2x bestellen, um einigermassen satt zu werden. Es ist zudem sehr teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Intragna.

Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Das Ristaurante liegt gleich neben dem Bahnhof von Intragna. Aus dem Speisesaal hat man einen umwerfenden Ausblick auf den untersten Teil des Maggiatals und über den See zum Gamborogno. Das Essen ist nicht gerade günstig, aber von erlesener Qualität und ausserordentlich geschmackvoll präsentiert. Die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Im Garten des Restaurants ist ein wunderbarer frischer Pool, welchen wir nach unserer anstrengenden Wanderung ebenfalls benutzen durften vor dem Restaurantbesuch.

Aufenthalt Juli 2011
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Gebucht wurden 2 Zimmer im Haupthaus pro Zimmer 220 Franken.Bei Ankunft war nur ein Zimmer im Haupthaus frei. Das andere Zimmer in der Dependence. Dises Zimmer war sehr klein und schmal ( Koffer musste im Bad deponiert werden ) und dunkel ( an der Fensterseite war eine Türhohe Steinmauer). An dieser Steinmauer führt eine Treppe vorbei, sodass man nachts die ebenerdige Türe nicht öffnben kann. Dies Zimmer wurde telefonisch für 170 Franken angeboten . Wir mussten jedoch auch 220 FRanken bezahlen - mit der Begründung, das Bad wäre ja renoviert. Ein paar Tage später wurde dieses Zimmer wieder telefonisch für 170 Franken angeboten. ! ! Kein seriöses Geschäftsgebahren!.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

12. Aug 2010 | Reiseart: Familienreisen
Wir sind zufällig auf das Statione gestossen - suchten ein Hotel zu moderaten Preisen. Wir fanden uns in einem Bijou wieder. Das Zimmer für 110.-/Person (während dem Film Festival) mit 2 grossen Betten, einem Balkon mit Blick übers ganze Tal und einer Einrichtung, der man ansah und spürte, dass alles sehr sorgfältig durchdacht war und gut geplegt ist. Obwohl das Hotel Nebensache ist - die Hauptsache ist das Restaurant - fühlten wir uns sehr wohl. Daneben gab es einen kleinen Pool - wunderbar für die Kinder - eine kleine aber sehr gepflegte Loggia und Tische unter der Pergola und ein wunderbares Restaurant - das alleine eine Reise wert ist - siehe separate Bewertung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stazione

Anschrift: Famille Broggini, Intragna 6655, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Intragna
Nr. 2 von 5 Pensionen in Intragna

Wenn Sie Hotel Stazione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.