“Unfreundlich und laut!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stazione

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Intragna suchen?
Hotel Stazione
Hotel Stazione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Famille Broggini, Intragna 6655, Schweiz   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Intragna
schweiz
“Unfreundlich und laut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Essen und Zimmer gut, Service katastrophal!!! HAben uns sehr unwohl gefühlt. Haben ein Doppel-Zimmer gebucht für 120 CHF. Dieser Preis wurde dann PRO Person berechtnet, obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass dies für 2 Personen gilt. Keinerlei Entschuldigung. Die Chefin ist unglaublich unfreundlich. NIE WIEDER!!! DAs Zimmer war sehr schön aber direkt neben der Bahn, also LAUT! Schimmel in der Dusche. Essen ist gut, aber viel zu wenig! Mussten 2x bestellen, um einigermassen satt zu werden. Es ist zudem sehr teuer.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Das Ristaurante liegt gleich neben dem Bahnhof von Intragna. Aus dem Speisesaal hat man einen umwerfenden Ausblick auf den untersten Teil des Maggiatals und über den See zum Gamborogno. Das Essen ist nicht gerade günstig, aber von erlesener Qualität und ausserordentlich geschmackvoll präsentiert. Die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Im Garten des Restaurants ist ein wunderbarer frischer Pool, welchen wir nach unserer anstrengenden Wanderung ebenfalls benutzen durften vor dem Restaurantbesuch.

Aufenthalt Juli 2011
Kempten
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Gebucht wurden 2 Zimmer im Haupthaus pro Zimmer 220 Franken.Bei Ankunft war nur ein Zimmer im Haupthaus frei. Das andere Zimmer in der Dependence. Dises Zimmer war sehr klein und schmal ( Koffer musste im Bad deponiert werden ) und dunkel ( an der Fensterseite war eine Türhohe Steinmauer). An dieser Steinmauer führt eine Treppe vorbei, sodass man nachts die ebenerdige Türe nicht öffnben kann. Dies Zimmer wurde telefonisch für 170 Franken angeboten . Wir mussten jedoch auch 220 FRanken bezahlen - mit der Begründung, das Bad wäre ja renoviert. Ein paar Tage später wurde dieses Zimmer wieder telefonisch für 170 Franken angeboten. ! ! Kein seriöses Geschäftsgebahren!.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Intragna.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

12. Aug 2010 | Reiseart: Familienreisen
Wir sind zufällig auf das Statione gestossen - suchten ein Hotel zu moderaten Preisen. Wir fanden uns in einem Bijou wieder. Das Zimmer für 110.-/Person (während dem Film Festival) mit 2 grossen Betten, einem Balkon mit Blick übers ganze Tal und einer Einrichtung, der man ansah und spürte, dass alles sehr sorgfältig durchdacht war und gut geplegt ist. Obwohl das Hotel Nebensache ist - die Hauptsache ist das Restaurant - fühlten wir uns sehr wohl. Daneben gab es einen kleinen Pool - wunderbar für die Kinder - eine kleine aber sehr gepflegte Loggia und Tische unter der Pergola und ein wunderbares Restaurant - das alleine eine Reise wert ist - siehe separate Bewertung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Intragna.
Casa Berno Hotel
Nr. 4 von 5 in Intragna
Tentazioni
Tentazioni
Nr. 1 von 3 in Cavigliano

Sie waren bereits im Hotel Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stazione

Anschrift: Famille Broggini, Intragna 6655, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Intragna
Nr. 1 von 5 Pensionen in Intragna

Wenn Sie Hotel Stazione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.