“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Pensionen in Intragna
Kempten
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Gebucht wurden 2 Zimmer im Haupthaus pro Zimmer 220 Franken.Bei Ankunft war nur ein Zimmer im Haupthaus frei. Das andere Zimmer in der Dependence. Dises Zimmer war sehr klein und schmal ( Koffer musste im Bad deponiert werden ) und dunkel ( an der Fensterseite war eine Türhohe Steinmauer). An dieser Steinmauer führt eine Treppe vorbei, sodass man nachts die ebenerdige Türe nicht öffnben kann. Dies Zimmer wurde telefonisch für 170 Franken angeboten . Wir mussten jedoch auch 220 FRanken bezahlen - mit der Begründung, das Bad wäre ja renoviert. Ein paar Tage später wurde dieses Zimmer wieder telefonisch für 170 Franken angeboten. ! ! Kein seriöses Geschäftsgebahren!.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

12. Aug 2010 | Reiseart: Familienreisen
Wir sind zufällig auf das Statione gestossen - suchten ein Hotel zu moderaten Preisen. Wir fanden uns in einem Bijou wieder. Das Zimmer für 110.-/Person (während dem Film Festival) mit 2 grossen Betten, einem Balkon mit Blick übers ganze Tal und einer Einrichtung, der man ansah und spürte, dass alles sehr sorgfältig durchdacht war und gut geplegt ist. Obwohl das Hotel Nebensache ist - die Hauptsache ist das Restaurant - fühlten wir uns sehr wohl. Daneben gab es einen kleinen Pool - wunderbar für die Kinder - eine kleine aber sehr gepflegte Loggia und Tische unter der Pergola und ein wunderbares Restaurant - das alleine eine Reise wert ist - siehe separate Bewertung.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Stazione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stazione

Anschrift: Famille Broggini, Intragna 6655, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Intragna
Nr. 2 von 5 Pensionen in Intragna
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stazione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Stazione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.