“orte der kraft” 5 von 5 Sternen

Antico & Intragna
3.0 von 5 Appartement   |   via Cantonale, Intragna 6655, Schweiz   |
“orte der kraft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

ich buchte ein einer zimmer. alles sauber und gut in stand gesetzt. mit schönem balkon. altes tessinerhaus aus granit. wirtepaar sehr nett und das personal sehr charmant. herrliches frühstück auf terrasse. der pool sauber und herrlich im garten gelegen. intragna ideal für diverse wanderungen, kommt überall hin mit öv. parkplatz vor dem hotel. super bäckerei über die strasse. toller service, muss aber erfragt werden dann bekommt der gast alles was er sich wünscht.
seit jahren gehe ich in dieses hotel und mir gefällt das rustikale an diesem alten haus.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Antico Restaurante besticht durch seine tolle Lage im Centovalli und durch seine Lage im romantischen Ortskern von Intragna? An sich ist das Hotel segr gut mit der Bahn erreichbar, Autoreisende erhalten aber einen Gratisparkplatz. Mein Zimmer so klein wie nur möglich, hatte aber AC und Balkon. Das Frühstück war für den Zimmerpreis recht ordentlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Haben im Hotel Antica eine Nacht verbracht und waren etwas enttäuscht. Haben extra ein Zimmer mit Balkon gebucht und dafür auch einen ziemlich hohen Aufpreis gezahlt. Der Balkon war dann ähnlich wie bei Romeo und Julia - wir konnten zu zweit nicht auf den wackligen Klappstühlen sitzen ohne dass die Gefahr eines kompletten Zusammenbruchs bestand. Zimmer war anspruchslos und OK, leerer Kühlschrank und kleines enges Bad ohne Fenster. Die Dame an der Rezeption war etwas lustlos und nicht so sehr freundlich. Frühstück auf Plastiktabletts finde ich sehr lieblos, die Auswahl war für 2** in Ordnung, aber auch nicht toll. Also hier stimmt das Preisleistungsverhältnis in keinster Weise und auf Dauer werden so sicherlich die Gäste ausbleiben. Parkplatz gab es auch nicht und wir mussten ein Platz in der Tiefgarage extra zahlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Intragna

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Mit dem Zug kamen wir in Intragna an. Das Hotel liegt im Dorf oberhalb des Bahnhofs. In etwa 7 Minuten waren wir dort. Wir wurden auf deutsch empfangen und erhielten den Schlüssel für unser Doppelzimmer (1 Bett). Die Zimmertür stand weit offen, als wir ankamen. Auch sonst war es etwas ungewöhnlich (Schranktüre ebenfalls offen). Das Zimmer war klein, dunkel, hatte nur ein Fensterchen in eine kleine Gasse hinaus, alles war eher etwas alt. Das Badezimmer war sehr sehr eng!
Auf den Fotos im Internet sahen die Zimmer doch ganz anders aus! Bei der Buchung unbedingt ein Zimmer mit Balkon oder Blick nach vorne ins Tal verlangen (lieber etwas mehr bezahlen).
Im Zimmer hat es einen leeren Kühlschrank, die Wifi-Verbindung funktionierte nicht stabil. Die erwähnte Klimaanlage war bei uns ein grosser, lauter Standventilator.
Wir assen im hauseigenen Restaurant, ein 3-Gang Menü nach Wahl (selber zusammenstellen ab der Karte) für 38 Franken pro Person. Das Essen kam sehr schnell, sah gut aus und schmeckte hervorragend! Die Terrasse ist wirklich toll und wir genossen den Abend dort sehr!
Das Frühstück am nächsten Morgen konnten wir ebenfalls draussen einnehmen. Drinnen waren Tabletts mit Tasse, Teller mit Gipfeli und Brötchen vorbereitet. Dazu konnte man sich Joghurt, Müesli, Käse, Aufschnitt, Saft, Nutella, Konfitüre und Brot nehmen. Das Getränk (Kaffee, Tee...) bestellten wir an der Bar.
Wir würden wieder dort übernachten, aber nicht in diesem Zimmer! Das war doch etwas eine Zumutung!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Antico & Intragna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antico & Intragna

Anschrift: via Cantonale, Intragna 6655, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Intragna
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Intragna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antico & Intragna 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antico & Intragna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Antico & Intragna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.