“Bei zweiten Mal fielen die Nachteile mehr ins Auge” 3 von 5 Sternen

El Medano Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo Picacho 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in El Medano
Köln, Deutschland
“Bei zweiten Mal fielen die Nachteile mehr ins Auge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

In diesem Jahr wurde von uns dieses Hotel wiederum als Stophotel vor dem Rückflug nach Deutschland gebucht, weil es nah am Flughafen liegt. Hierbe fielen nds die Nachteile dieses Ortes stärker auf. El Medano besteht zum großen Teil aus Ferienwohnungen, die zu unserer Reisezeit kurz vor Weihnachten ausnahmslos unbewohnt waren. Entsprechend trostlos war der Ort und die Restaurants, von denen es auch nicht viele und kaum ein empfehlenswertes gibt. Das Hotel war überaschend gut gebucht, da wegen des Schneeeinbruchs in England und Holland viele Reisende nicht abfliegen konnten und ein Quartier uin Flughafennähe gebucht hatten. Da die Aufenthalträume nicht gemütlich waren und das Umfeld unatraktif, starteten wir am nächten Morgen ausgeschlafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Super schönes Hotel.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend!
Zum Essen: es gab immer gutes Essen und war vollkommend ausreichend!
Zum Preis: der Preis des Hotels war für das gebotenen wirklich sehr angemessen, nicht zu teuer, aber doch vollkommen in Ordnung!
Lage: die Lage zum Flughafen war echt super, man war wirklich in kürzester Zeit im Hotel bzw. wieder am Flughafen.
Da Strand direkt vor der Tür und voor allem nciht so von den Touristen überlaufen!
Einfach traumhaft!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

wir waren in dem hotel 2 wochen lang und fast vor langeweile gestorben, waren schon spätestens um 22.00 uhr im bett, da überhaupt keine ausgehmöglichkeiten. es waren zwar auf dem platz immer wieder irgendwelche konzerte, aber auch nicht wirklich amüsant. es sind auch restaurants und bars in der nähe, mann möchte ja auch nicht immer was essen (auch nicht so billig). und in den bars die ziemlich klein sind war kein platz für touristen, mann wurde auch nicht sehr freundlich behandelt. die lage von dem hotel ist aber super, besser gehts nicht! der strand ich genau vor der tür, allerdings ist das ein sandstrand und bei dem dauerwind in el medano, hatte man den sand überall, augen, nase, mund, ohren, haaren und einkremen war die hölle, deswegen sind wir auf die hotelterasse gewechselt. das hotel an sich... naja das klo stinkte, die badewanne sah schon ziemlich mitgenommen aus, der vorhang verschimmelt, an den ecken sah man wie das hotel langsam auseinander fällt. keine seife nur nach anfrage, mit der antwort "haben wir keine" und suche in den nachbarzimmern. ab und zu nur ein sauberes badetuch für 2 pers. (mussten wir uns teilweise selber von dem wagen klauen) der kellner total unfreundlich. an der rezeption war das personal auch nicht besser, ziemlich genervt den zimmerschlüssel rausgegeben oder entgegen genommen. wenn man fragen hatte wurde man so schnell wie möglich abgewimmelt ohne wirklich informiert zu haben. also wir würden da nicht wieder buchen....

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel Medano in El Medano ist nur wenige Kilometer vom Flughafen Tenerriffa Süd entfernt und eignet sich daher sehr gut für einen Aufenthalt nach Ankunft oder vor Abflug.
Das Hotel liegt direkt am Ende des Strandes und ist teilweise über das Wasser gebaut. Die Lage ist kaum zu übetreffen, da auch Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe zu finden sind und das Hotel in der Fußgängerzone liegt.
Die Ausstattung des Hotels ist einfach aber ausreichend. Das Frühstück erfüllt einfache Bedürfnisse an ein drei Sterne Hotel. Leider sind die Standartzimmer, ohne Baqlkon, nach Norden über einem Restaurant gelegen. Von dort geht bis spät in der Nacht ein solcher Lärm aus, dass an schlafen erst spät zu denken ist. Man sollte unbedingt ein Zimmer nach Süden mit Strandsicht buchen. Der Aufpreis lohnt sich. Internet kostenlos in der Lobby.
Zusammenfassend ein emfehlenenswertes Hotel mit kleinen Mängeln

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
leibnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir waren mit unserer Tochter und befreundeter Familie in diesem Hotel. Die Lage und der Strand sind top. Die Zimmer geräumig und sauber, aber etwas abgewohnt. Das Essen(Buffet) ist reichlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Für diese Preisklasse ist es ein tolles Hotel mit Superlage! Wir würden jederzeit wiederkommen! Danke an die freundlichen Damen an der Rezeption und an die äußerst charmante und freundliche Hotelmanagerin! (Danke für die nette Geburtstagsüberraschung!)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mils
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

War beruflich für den Kitesurfweltcup vor Ort. Für Strandbenutzer schlechtes Hotel. Als Flughafenhotel geeignet.

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im El Medano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Medano Hotel

Anschrift: Paseo Picacho 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Medano Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Medano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Medano
Hotel Medano
El Medano Hotel Bewertung
El Medano Hotel Teneriffa

Wenn Sie El Medano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.