Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gern wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Medano Hotel

Speichern Gespeichert
El Medano Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
El Medano Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Paseo Picacho 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 4 Hotels in El Medano
Málaga, Spanien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Nettes Hotel. Sauberkeit ist verbesserungswürdig aber ok. Personal ist superfreundlich und sehr hilfsbereit. Sprechen spanisch, englisch und deutsch. Frühstücks- und Abendbufett ist gut und ausreichend. Abends gibt es drei Essenszeiten. Auch wenn das Hotel ausgebucht war gab es keinen Mangel an einem Sitzplatz. Zu keiner Zeit. Der Durchschnitt der anderen Hotelgäste war eher so 60+ aber das war angenehm, weil eben keine Partypeople und Klassenfahrten und man schlafen konnte. Auch wenn die Zimmer sehr hellhörig sind. Super nah zum Strand und auch zur Surfbucht. Insgesamt rundum zufrieden und komme sehr gern wieder.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    57
    56
    17
    12
Bewertungen für
24
88
18
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Christchurch, England, United Kingdom
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

von einem weiteren ausgezeichneten Urlaub in El Medano, Teneriffa. Wie nach unserem Februarurlaub 2013 im Hotel Medano versprochen, kehrten wir im Oktober für eine weitere Woche zurück und denken schon jetzt darüber nach, zu buchen und im Februar 2014 wieder hinzufahren.

Wir können gar nicht genug betonen, wie angenehm die Stadt und die Menschen sind, nicht wie im Bilderbuch, aber sehr gastfreundlich und entspannt. Cafes und Restaurants ihr Geld wert. Falls Sie kein Interesse an der heimischen Küche haben - es gibt dort auch mindestens zwei Chinesische Restaurants und einen Japaner, ein Argentinisches Steakhouse sowie spanisches, kanarisches und italienisches Essen. Alles in ausgezeichneter Qualität, besonders der Fisch.

Das Hotel ist nicht jedermanns Sache. Das Speiseangebot ist nicht besonders gut auf britische Gäste eingestellt - also erwarten Sie kein komplettes Englisches Frühstück oder Braten zum Dinner. Das Essen, eine Art Cafeteria-Buffet, ist sehr gut, aber richtet sich hauptsächlich an skandinavische, deutsche, osteuropäische und russische Gäste. So kommen interessante Mahlzeiten zustande. Die Zimmer sind sauber (sie gehen jeden Tag durch) und komfortabel, ohne das Ganze zu übertreiben.

Alles in allem ein nettes Fleckchen. Und es tut mir schon leid, dass ich es überhaupt empfehle, denn eigentlich möchte ich es am allerliebsten ganz für mich allein haben. :-D

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Velenje, Slowenien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

+ Lage am Strand (aber die Wellen können ganz schön laut werden), die Stufen von der Terrasse im Erdgeschoss führten direkt ins Meer, das Restaurant lag im ersten Stock mit phantastischem Meerblick und auf die nahegelegenen Vulkane,
nur etwa fünf Minuten von der Autobahn, zehn Minuten vom Flughafen (in unserem Zimmer 311 hörten wir die Flugzeuge kaum),
direkt neben dem Marktplatz (kann nachts ziemlich laut werden)
+ WLAN im Zimmer
+ Tischtennis (drinnen)
+ Terrassen (es gibt mindestens zwei) mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
+ freundliches Personal
+ Betten von guter Qualität

- einige Hotelbereiche müssten renoviert werden
- Sauberkeit (eigentlich erwarte ich, dass das Waschbecken in zwei Wochen wenigstens einmal saubergemacht wird, wenn wir im Zimmer barfuß waren, mussten wir unsere Fuße abputzen, bevor wir uns ins Bett legten, außerdem ziemlich stinkende Toilette)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mönchengladbach, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Ich schließe mich positiven Bewertungen an. Unser Zimmer war auf dem vierten Stock und hatte Blick auf das Meer und Plazza. Super netter und gut gelaunter Service Personal. Sehr nette Hotel Gäste. Gerne wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel hat schon viel bessere Tage gesehen, kein Zweifel. Leider besteht eine große Diskrepanz zwischen dem Erdgeschoß mit Lounges und Rezeption und den Timmer in den darüber liegenden Geschoßen. Erstere sind chic und modern, die Zimmer aber haben VEB-Charme und sind auf dem Stand von vor langen Jahren. Alles wirkt oder ist etwas verblichen, provisorisch und ungeschlacht. Die Zimmer im ersten Stock münden größtenteils in den Gang, in dem sich alle Gäste zum Frühstücken oder zum Abendessen bewegen müssen. Das sogenannte Restaurant ist nicht viel mehr als ein großer, nüchterner Selbstbedienungsraum, in dem Frühstück und Abendessen an langen Theken abzuholen sind. Die beiden Servicekräfte räumen nur ab. Die Produkte bestehen vorwiegend aus Konserven und eingepackten Lebensmitteln. Die Möbel sind funktional und erinnern an Jugendherbergen. Die Übernachtung dort war unsere größte Enttäuschung seit langer Zeit. Nur die Sicht aufs Meer ist gut. Das ist aber auch alles.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Denver, Colorado
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

es ist immer wieder super nett, super personal
nette leute die dort wohnen ungezwungene essen im speisesaal mit blick auf die wall
was will man mehr
natürlich wind wind , dafür ist gesorgt
einfach eintauchen in eine schöne atmosphäre und abends auf die plaza

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hanau
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Es ist laut, es ist schmutzig und es riecht unangenehm. Wir waren leider fünf Tage in diesem Hotel, über Weihnachten und Silvester. Im Internet sah alles super und ordentlich aus. Die Beschreibungen lobten dieses Hotel überschwenglich. Die Zimmer sind schmutzig. Die Türen werden automatisch zugeknallt. Leises schließen der Zimmertür war nicht möglich. Die Zimmer sind hellhörig. Jede Stimme, jedes Geräusch des Nachbarn konnte man hören. Wenn man die Fenster öffnete, hörte man entweder den Lärm vom Restaurant direkt nebenan oder man roch das Bratenfett der Küche unterhalb. Die Toiletten rochen aus dem Lüftungsschach, wie ein Dorfpissoir. Wenn man auf der Toilette saß, stoss man mit dem Knie an das Bidet, da beides so eng im Winkel aneinander gestellt war. Das Frühstücksbuffet immer gleich. Es gibt kaum Obstangebote. Fettige Wurst oder englisches Frühstück standen jeden Tag auf der Tagesordnung. Das Personl ist unfreundlich und kurz angebunden. Ein Lächeln kommt selten vor. Die Fernbedienung muss man sich an der Rezeption, gegen eine Kaution, abholen. Vergeblich sucht man auch nach einem Duschgel oder Shampoo. Bei einem Hotel mit drei Sternen fragwürdig. Nie mehr wieder würden wir so viel Geld für so wenig Komfort und Service ausgeben.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im El Medano Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Medano Hotel

Anschrift: Paseo Picacho 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Ausstattung:
Strand Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 4 Hotels in El Medano
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 128 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Medano Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelTravel.com, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Medano Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel El Medano
Hotel Medano
El Medano Hotel Teneriffa
El Medano Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie El Medano Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.