“unsauberes Hotel-gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Playa Sur Tenerife

Hotel Playa Sur Tenerife gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Playa Sur Tenerife
3.0 von 5 Hotel   |   Calle La Gaviota / TF 643, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in El Medano

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ein schönes gut gepflegtes 3 Sterne Hotel, direkt am Strand von El Medano gelegen. Gut neben dem Hotel Kite und Surf Station Naturpark Montana Roja im Anschluss. Der Ort El Medano ist in weniger als 3 Minuten von der Strandpromenade erreichbar, gespickt mit vielen gemütlichen Bars und Restaurants, Läden,Banken etc. Im Hotel selber gibt es neben dem Restaurant, Gartencafe und auch eine Abendbarbar. Durch das Frühstück am Pool, begann jeder Tag des Urlaubes mit einen Plus. Aktivitäten = Ausflüge oder auch Leiwagen konnten wir an der Rezeption des Hotel schnell und unkompliziert buchen, dabei war auch eine gute Beratung mit Tourenempfehlung für Teneriffa Newbe`s inklusive. Überhaupt auch bei der Ankunft im Hotel bekammen wir ein schönes ruhiges Zimmer in der 3. Etage mit Blick auf den Naturpark und Meer zugeteilt. Das Zimmer selbst sehr gemütlich eingerichtet mit span.handgeferigten Pinienmöbel. Sat Fernseher und Safe. Auf der Terasse haben wir uns ab zu abends mit ein Glässchen Wein zurückgezogen. Allgemeines: Das Hotel liegt direkt am Strand (ohne Strassen/Promenaden oder sonstiges zu überqueren) ist ein Tipp für Individuell Reisende. Massentourismus sucht man hier vergeblich. Die angenehme Atmosphäre wird durch das freundliche Persoanl verstärkt. Unseren Urlaub haben wir das Hotel als Ausgagnspunkt für viele Wanderungen, Ausflüge mit dem Leihwagen und ähnliches genutzt. Rundum der Urlaub im Playa Sur Tenerife hat sich voll ausbezahtl. Gutes Hotel, gute Lage und wir haben uns erholt. Die Negativen Seiten, der Urlaub war viel zu schnell vorbei, wir haben uns entgegen der Ratschläge von der Rezeption kein Apre Lotion in der Boutique vom Hotel gekauft. Dafür haben wir 1 Tag gelitten. Der Transfer vom und zum Flughafen wenn man Surfgepäck hat ist schwer. Taxis nehmen einen nicht ohne weiteres mit. Unser Tipp : Hotel anrufen!!

• Zufrieden mit — Service, Massegen & Sauna, Zimmer, Essen,Lage, nahe am Flughafen ohne Fluglärm
  • Unzufrieden mit: — -- Transport von und zum Flughafen mit Taxi-- (nicht Hotelbedingt!)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Ich war dieses Jahr eine Woche vor Weihnachten in diesem Hotel. Die Lage ist als erstklassig zu bezeichen, da nicht direkt in der Uferpromenade "verbaut", sondern am Ortsrand mit direkten Zugang zum Naturstrand. Dafür nimmt man auch in Kauf, dass das Hotel ein wenig älter ist (Meines Wissens Anfang der 80er erbaut) und als einziges wirkliches Manko fällt mir nur ein, dass die Türen zum Hotelflur besser schallisoliert sein könnten. Eine Lärmbelästigung lag aber nicht vor, da die Hotelgäste allesamt als ruhig zu bezeichen waren, obwohl auch viele jüngere Urlauber dort wohnten. Auch vom Flughafen, ein häufig genannter Kritikpunkt in Bezug auf Medano und auch gerade dieses Hotel, habe ich selten etwas mitbekommen, auch bei Nordwind war kaum etwas zu hören (man hört ab und zu startende und landende Flugzeuge, allerdings keinen Fluglärm=sehr leise). Ansonsten konnte ich mich weder über das Essen (Auswahl könnte größer sein, aber immer top), den Service (top), die Hygiene (alles pico bello), etc. beschweren. Es handelt sich auch um ein vergleichsweise sehr günstiges Hotel (keine Animation, kaum Sportmöglichkeiten=wer das überhaupt im Urlaub will, ich war tagsüber immer unterwegs), dass für diesen Preis für das was dafür geboten wird mehr als nur in Ordnung geht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind standard. Satellitenfernsehen, Balkon, Betten, Bad, etc.

Bei Buchung sollte man aber wohl auf ein Zimmer mit Meerblick, bzw. Blick in den Hotelgarten bestehen, da ich von anderen Gästen erfahren habe, dass die Zimmer zur Straßenseite (Durchfahrtsstraße) doch sehr laut sein sollen. Darüber kann ich aber nichts weiteres sagen, weil man Zimmer zum Garten und zum Meer hinaus ging :-)

Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen und auch trotz konstanter Brise den Ort Medano an sich (im Vergleich zu den eher überlaufenen touristischeren Doppelpack Ballermann-Mini Las Vegas Las Americas und Los Christianos).

• Zufrieden mit — ...der Lage
  • Unzufrieden mit: — ....gar nix
  • Aufenthalt Dezember 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Worpswede
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Weil das Hotel sich direkt am Strand befindet, und eine eigene Surfboardlagerung bietet., haben wir dieses ausgewählt. Aus deren Hotelseite im Internet war im Vorfeld schon einiges gutes zu erkennen. Wir waren positiv überrascht, von der Freundlichkeit des Personals und der angenehmen Atmosphäre des Hotels. Unser gemütliches Zimmer im 2.Stock mit Blick aufs Meer und der Bucht haben uns gefallen. Gut! Die Halbpension im Restaurant mit extra Saladbuffet haben wir uns schmecken lassen.Abends ist es im Hotel eher ruhig. Unser Tipp: Für alle die mehr Action wollen, der Weg am Strand nach El Medano lohnt sich in 5 Minuten bekommt man eine Auswahl an verschiendensten Bars geboten.Die Woche verging viel zu schnell. Der Transport zwischen Flughafen und Hotel mit Surfgepäck, funktionierte mit dem Hoteleigenen Bus gut.Alles im allen, waren wir sehr zufrieden, und werden bestimmt wiederkommen.Hasta Luego Playa Sur!

• Zufrieden mit — Direkt am Meer, Naturpark,Strand zum Joggen,Ruhige Lage,Familienhotel
  • Unzufrieden mit: — Frühstückszeit nur bis 10Uhr, KeineAbendunterhaltung im Hotel
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Playa Sur Tenerife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sur Tenerife

Anschrift: Calle La Gaviota / TF 643, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Playa Sur Tenerife 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sur Tenerife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Medano Hotel Playa Sur Tenerife
Playa Sur Tenerife El Medano
Hotel Playa Sur Tenerife El Medano, Teneriffa
Playa Sur Tenerife Hotel

Wenn Sie Hotel Playa Sur Tenerife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.