“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in El Medano
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Gründe :
1. schlechte Umgebung (außer Strand)
2. jeden Tag das gleiche essen im Buffet
3. die ersten 2 Tage gab es Probleme mit wifi
4. Nicht so eine schöne Imgebung abgesehen vom Strand
5. für mich sah das Hotel von Außen und von Innen nicht so begeisternd aus

Jedoch hab es auch positive sachen:
- Viel Entertainment
- Gutes Management
- Schöner Ausblick

Aufenthalt April 2014

Naters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

das hotel arenas del mar liegt abseits vom geschehen und hat eine etwas karge umgebung. man hört die flugzeuge, sind aber nicht störend. ist echt zum erholen. wir waren im april da. der pool war angenehm, aber das meer noch ein bisschen zu frisch zum baden, zumindest für uns. das essen war o.k. leider viel aus konservendosen und wenig für vegetarier. das personal war sehr freundlich und aufmerksam. rezeption war nicht sehr informativ.
spanisch/englisch/französisch empfelendswert. deutsch konnte keiner.
im grossen und ganzen waren wir zufrieden

Zimmertipp: juniorsuite mit meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Sicherlich ist es immer noch das beste Hotel in Medano. Beim nächsten Mal, falls ich dort noch mal dienstlich hinfahren muss, würde ich aber versuchen, in der Umgebung zu schlafen. Das Hotel befindet sich in keinem guten Zustand mehr. Alles ist sehr alt und nicht mehr schön. Im Badezimmer findet man kleine Schimmelablagerungen und Rostabdrücke. Der Boden war nicht immer sauber und in das Bett wollte man sich erst gar nicht legen. Ich will gar nicht wissen, wann die Bettdecke das letzte Mal gewechselt wurde. Das ist eigentlich schade, denn aus dem wirklich großen Zimmer könnte man einiges machen, aber da wird sicherlich gespart. Leider war die Internetverbindung so schlimm, sodass man sie auf dem Zimmer quasi gar nicht benutzen konnte. Schlecht für ein Hotel. Was mich aber am meisten gestört hat, war die Lautstärke. Das hat sicherlich mit dem Bau des Hotels zu tun. Alle Zimmer sind quasi von der Lobby umgeben und so dringt ständig Lärm aufs Zimmer. Was mich aber noch krasser gestört hat war die Belüftung. Die konnte man nicht abstellen, sodass man die ganze Nacht von einem Brummen genervt wurde. Ich werde versuchen, dieses Hotel in der Zukunft zu meiden.
Positiv kann ich wirklich nur das Frühstück erwähnen, sonst gibt es nichts!

Zimmertipp: am besten nach einem Zimmer möglichst oben fragen - da hört man die Lautstärke der Lobby sicherlich ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Obwohl wir anfangs Bedenken wegen des nahegelegenen Flughafens und etwaiger Lärmbelästigung hatten buchten wir dennoch und wurden nicht enttäuscht. Es war kein Fluglärm zu hören und der gesamte Aufenthalt war sehr angenehm.
Das Hotel liegt direkt am Meer, wirkt von außen eher wie ein Betonklotz, die Zimmer sind aber schön und geräumig. Jedes Zimmer hat einen schönen grossen Balkon. Vom Speisesaal hat man tollen Meerblick - von den meisten Tischen. Das Morgen -und Abendbüffet waren ebenfalls in Ordnung.
Einziges Manko: in 10 Tagen würd die Bettwäsche nie gewechselt! Badetücher gabs täglich frisch.
Am netten Pool gab es ausreichend Liegen, nur da s SPA war extra zu bezahlen.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wunderbar, das Meer, der pool schön warm und sauber, noch dazu Meerwasser!
Freundliches service, Rezeption immer entgegenkommend und charmant, wlan funktioniert sehr gut, Restaurant erstklassig mit wunderbarem Blick auf Strand und Meer und sehr gutem Serviceleistungen. Die Zimmer groß und bequem, die Terrassen uneinsichtig, man kann nackt sein.
14 Tage rundum Wohlbefinden. Wer ala card essen will, zahlt extra, lohnt sich aber, Pedro ist ein erstklassiger Gastgeber und Führer durch die lukullische Welt Teneriffas.

Zimmertipp: Alle Zimmer ok. Wer Sonne braucht dann nicht zum Berg.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Tenerife
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Grunde kann man alle anderen Kritiken zusammen als größtenteils richtig bezeichnen.
Die Lage, völlig außerhalb, ist einfach Geschmackssache. Wenn man das sucht ist es vielleicht noch das Beste an dem Haus.
Sowohl mein Zimmer als auch was ich sonst sah war sauber.
Das Personal mit dem ich zu tun hatte war hilfsbereit und keineswegs unfreundlich.
Ich bin sicher, dass man am Buffet immer etwas finden kann, das man mag. Allerdings ist es schwierig wenn die Basics nicht stimmen, Kaffee und Brot sind grottenschlecht.
Man muss mit "all inclusive" Qualität leben, auch wenn man anderes gebucht hat.
Alle Zimmer sind sehr groß, die Zimmer mit Bergblick sind dunkel und trist.

Mein Fazit ist, wenn es wirklich, wirklich günstig zu haben ist können sie es buchen. Ansonsten werden sie sich wahrscheinlich ärgern.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wenn Sie ein Standardhotel in Terneriffa möchten, können Sie dorthin gehen. Es ist nicht sehr sauber, das Essen ist Standard, aber nicht schlecht, aber der Kaffee ist nicht trinkbar.
3 Euro für den Safe?! Ich konnte es nicht glauben, sind die verrückt?!

Wenn jemand denkt, dass dieses Hotel sehr gut ist, dann ghen Sie ins Grand Hotel Mencey in Santa Cruz, und dann sehen Sie den Unterschied.

Sie waren bereits im Hotel Arenas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenas del Mar

Anschrift: Av. Europa, 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arenas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelBookers, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Teneriffa
Hotel Arenas Del Mar Beach And Spa Hotel
Arenas Mar Beach Spa
Arenas Mar Beach Hotel
Hotel Arenas Del Mar Beach & Spa
Hotel Arenas Del Mar El Medano, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Arenas del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.