“Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in El Medano
Tenerife
“Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Im Grunde kann man alle anderen Kritiken zusammen als größtenteils richtig bezeichnen.
Die Lage, völlig außerhalb, ist einfach Geschmackssache. Wenn man das sucht ist es vielleicht noch das Beste an dem Haus.
Sowohl mein Zimmer als auch was ich sonst sah war sauber.
Das Personal mit dem ich zu tun hatte war hilfsbereit und keineswegs unfreundlich.
Ich bin sicher, dass man am Buffet immer etwas finden kann, das man mag. Allerdings ist es schwierig wenn die Basics nicht stimmen, Kaffee und Brot sind grottenschlecht.
Man muss mit "all inclusive" Qualität leben, auch wenn man anderes gebucht hat.
Alle Zimmer sind sehr groß, die Zimmer mit Bergblick sind dunkel und trist.

Mein Fazit ist, wenn es wirklich, wirklich günstig zu haben ist können sie es buchen. Ansonsten werden sie sich wahrscheinlich ärgern.

Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wenn Sie ein Standardhotel in Terneriffa möchten, können Sie dorthin gehen. Es ist nicht sehr sauber, das Essen ist Standard, aber nicht schlecht, aber der Kaffee ist nicht trinkbar.
3 Euro für den Safe?! Ich konnte es nicht glauben, sind die verrückt?!

Wenn jemand denkt, dass dieses Hotel sehr gut ist, dann ghen Sie ins Grand Hotel Mencey in Santa Cruz, und dann sehen Sie den Unterschied.

Sleaford, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir sind gerade zurück von einer Woche vom 19.-26. Okt. 2013 in diesem Hotel. Wir fanden das Hotel sauber und komfortabel, und die Junior-Suite hat eine gute Größe, mit komfortablen Betten, jeden Tag saubere Handtücher und die Betten gemacht, und das Erdgeschoss hat eine schöne Sitzecke. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und nichts war zu viel Mühe.
Das Essen war sehr schön und es gab etwas für jeden Geschmack (wir sahen nie Karotten, Erbsen und Sellerie zum Frühstück), und Sie konnten so wenig oder so viel essen, wie Sie wollten.
Der Poolbereich war immer sauber, aber könnte mehr Schirme für Schatten gebrauchen, Sonnenliegen waren reichlich vorhanden. Heiße und kalte Getränke während des Tages am Pool, von höflichem und freundlichem Personal serviert.
Unterhaltung wurde im Haus von Richard organisiert und präsentiert, er hatte immer ein Lächeln auf seinem Gesicht und arbeitete lange Stunden, um uns alle mit großer Begeisterung zu unterhalten. Die externe Unterhaltung, die in das Hotel gebracht wurde, hat sich nicht gelohnt, weil sie nicht für jedermanns Geschmack war, außerdem hat sie nicht vor 22:30 Uhr angefangen, aber einiges davon ist schon sehr unterhaltsam.
Obwohl das Hotel unter der Flugschneise lag, haben wir es nie als ein Problem empfunden und es hat uns nicht während des Tages oder der Nacht gestört.
Wenn Sie ein hektisches Nachtleben suchen, dann gehen Sie lieber irgendwo anders hin.
Wir wollten einen erholsamen Urlaub mit viel Sonne, und das ist genau, was wir bekommen haben, und wir werden wieder zurückkehren und würden das Hotel auch weiterempfehlen.
Herr und Frau Leggat

Viersen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Top Lage, direkt am Meer, weit weg vom Massentourismus, am Ortsrand von Medano, in dem
das spanische Leben noch voll funktioniert!

Ruhiges Hotel, tolle Atmosphäre, gutes Essen, Fitnessraum, beheizter Pool mit Seewasser und
direktem Zugang zum gepflegten Strand(saniert 2012).

Paradies für Wind-Kite Surfing und Mountainbiker!

Hilfsbereites und kompetentes Personal, besonders Patricio und Vicky!

Zimmer wohnlich und großzügig, mit Fernseher, Kühlschrank und Balkon mit Meerblick auf die Cabezobucht.

W-lan gratis, fast im ganzen Hotel, sogar im Poolbereich.

Die zum Teil schlechten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar und ungerechtfertigt!

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir haben viele Negative bewertungen gelesen(nur von Über 40 Jährigen) und gingen das Risiko trozdem ein. Es hat sich gelohnt. Das essen war sehr gut(und wir witztelten immer das das essen ja so schlecht sei=) ) Die Hygiene ist auch gut(bei der Badewanne hate es am Boden eine ablagerung(die es halt mal gibt) ) Das Zimmer war super ein hammer ausblick auf das meer=) Im Spa waren wir gar nicht weil wir immer so viel zu tun hatten=) Die Cocktails waren nicht gut(5 Euro pro Stück) Wir hatten AL und waren zufrieden. Der Kaffe war gar nicht gut man kann aber Nespresso für 2.50 Euro kaufen. De Cocktails kosten eben auch aber man kann dann aber gratis (Wenn AL) gute drinks haben=) Jeder der offen ist und ein AUTO mietet ist gut dran in diesem Hotel. Ohne Auto wird schwer... Achtung Medano ist sehr windig;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hier mal eine kritischere Auseinandersetzung:
1. Spa-Bereich mit Süßwasser-Becken kostet pro Person € 18 für 2 Stunden!
2. Zimmer-Safe kostet € 3 pro Tag: für ein 4*-Hotel absolut unwürdig
3. "Hotel liegt am Meer": ja, aber es gibt keinen Strand, sondern zerklüftete Felsen - baden unmöglich!
4. Hotel-Pool ist bloß mit Meerwasser gefüllt.
5. Zur Lage allgemein: diese Ecke von Teneriffa ist kühl und vor allem windig! Wer gerne ein Sonnenbad hat, ist dort definitv falsch aufgehoben.
6. die Hotel-Bar ist in der nach oben offenen Lobby, wo auch die Zimmer angrenzen: gute Nacht, wenn ein paar Briten einen über den Durst drinken!
7. OK waren Sauberkeit, Essen, Personal und die Lage zum Flughafen.

4 Sterne? Aber auch nur in der "Landeskategorie".

• Aufenthalt März 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Arenas del Mar ist sicherlich kein "Erlebnis-Hotel" oder typische All-Inclusive-Unterkunft, auch wenn wir genau so eingebucht waren. Das Zimmer war für den verlangten Preis riesig und für 5 Personen mit extra Schlafzimmer perfekt ausgestattet. Alles sehr modern, neu und hochwertig.

Der Service bemüht sich redlich, hin- und wieder blitzt so eine auf den Kanaren inzwischen gegenüber Touristen typische Aroganz durch. Da wir generell freundlich reagieren, kam alsbald diese Freundlichkeit auch zurück.

Das Restaurant und die Küche bieten immer frische und abwechslungreiche Speisen; Rindergulasch schmeckte wie "bei Muttern" zu Hause. Sehr gut.

Wie eingangs erwähnt: hat das Hotel hat keine Parkanlagen oder dergleichen; ein mittlerer Pool, das war's. Spa istallerdings hervorragend (gegen Aufpreis). Uns machte das nichts aus; wir waren zum Beispiel das 4. Mal im Siam-Park (--> sehr zu empfehlen).
In El Medano generell bläst fast ganzjährig immer eine sehr kräftige Brise; wer das nicht mag, ist hier falsch. Die Surfer finden es toll; wir konnten der aktuellen Weltmeisterschaft direkt vom Balkon unseres Zimmers zuschauen - dirketer am Meer kann ein Hotel nicht liegen. Der Strand ist feinsandig und riesig - mit viel Wind.....
Wir werden bald wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Arenas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenas del Mar

Anschrift: Av. Europa, 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arenas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, HostelBookers, Cancelon, Expedia, Odigeo, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Teneriffa
Hotel Arenas Del Mar Beach And Spa Hotel
Arenas Mar Beach Spa
Hotel Arenas Del Mar Beach & Spa
Arenas Mar Beach Hotel
Hotel Arenas Del Mar El Medano, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Arenas del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.