“Bestenfalls Durchschnitt” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in El Medano
“Bestenfalls Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Hier mal eine kritischere Auseinandersetzung:
1. Spa-Bereich mit Süßwasser-Becken kostet pro Person € 18 für 2 Stunden!
2. Zimmer-Safe kostet € 3 pro Tag: für ein 4*-Hotel absolut unwürdig
3. "Hotel liegt am Meer": ja, aber es gibt keinen Strand, sondern zerklüftete Felsen - baden unmöglich!
4. Hotel-Pool ist bloß mit Meerwasser gefüllt.
5. Zur Lage allgemein: diese Ecke von Teneriffa ist kühl und vor allem windig! Wer gerne ein Sonnenbad hat, ist dort definitv falsch aufgehoben.
6. die Hotel-Bar ist in der nach oben offenen Lobby, wo auch die Zimmer angrenzen: gute Nacht, wenn ein paar Briten einen über den Durst drinken!
7. OK waren Sauberkeit, Essen, Personal und die Lage zum Flughafen.

4 Sterne? Aber auch nur in der "Landeskategorie".

• Aufenthalt März 2012, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Arenas del Mar ist sicherlich kein "Erlebnis-Hotel" oder typische All-Inclusive-Unterkunft, auch wenn wir genau so eingebucht waren. Das Zimmer war für den verlangten Preis riesig und für 5 Personen mit extra Schlafzimmer perfekt ausgestattet. Alles sehr modern, neu und hochwertig.

Der Service bemüht sich redlich, hin- und wieder blitzt so eine auf den Kanaren inzwischen gegenüber Touristen typische Aroganz durch. Da wir generell freundlich reagieren, kam alsbald diese Freundlichkeit auch zurück.

Das Restaurant und die Küche bieten immer frische und abwechslungreiche Speisen; Rindergulasch schmeckte wie "bei Muttern" zu Hause. Sehr gut.

Wie eingangs erwähnt: hat das Hotel hat keine Parkanlagen oder dergleichen; ein mittlerer Pool, das war's. Spa istallerdings hervorragend (gegen Aufpreis). Uns machte das nichts aus; wir waren zum Beispiel das 4. Mal im Siam-Park (--> sehr zu empfehlen).
In El Medano generell bläst fast ganzjährig immer eine sehr kräftige Brise; wer das nicht mag, ist hier falsch. Die Surfer finden es toll; wir konnten der aktuellen Weltmeisterschaft direkt vom Balkon unseres Zimmers zuschauen - dirketer am Meer kann ein Hotel nicht liegen. Der Strand ist feinsandig und riesig - mit viel Wind.....
Wir werden bald wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Arenas del Mar Beach & Spa Hotel in El Medano auf Teneriffa ist noch relativ neu und von aussen nicht gerade eine Schönheit, doch ist das "InnenLeben" tausendmal besser. Bei einem All-Inclusive Urlaub blieben wirklich keine Wünsche offen und dank Strand nebenan konnte man sogar direkt in den Atlantik hineinlaufen. (Auch wenn dieser um diese Zeit noch relativ "kühl" ist.) Der beheizte Meerwasserpool stellt allerdings auch eine Alternative zum Atlantik dar.

Das Hotel ist sauber und die Zimmer werden gut gereinigt.
Das Personal ist freundlich und versucht bei jedem kleinen Problem, sofort und kompetent zu helfen.
Das Essen ist i.d.R. Kontinental wechselnd, außer Ostern, wo typisch Kanarische Küche geboten wurde.

Alles in allem kann ich dieses Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Arenas del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arenas del Mar

Anschrift: Av. Europa, 2, 38612 El Medano, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > El Medano
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in El Medano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arenas del Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Expedia, HostelBookers, Odigeo, HRS, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arenas del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arenas Del Mar Teneriffa
Hotel Arenas Del Mar Beach And Spa Hotel
Arenas Mar Beach Spa
Hotel Arenas Del Mar Beach & Spa
Arenas Mar Beach Hotel
Hotel Arenas Del Mar El Medano, Teneriffa

Wenn Sie Hotel Arenas del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.