“Kann man gerne auslassen!” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Kassel, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Kann man gerne auslassen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir hatten La Geria im Zuge eines Ausfluges von TUI besichtigt und sollten dort eine Weinverköstigung machen. Leider gab es nur zwei Weine, süß und trocken, zur Auswahl und man durfte davon auch nur eine Sorte trinken. Danach haben wir uns gefühlt wie bei einer Verkaufsveranstaltung und man wollte uns unbedingt Rosewein verkaufen. Der Wein selbst hat geschmeckt wie ein billiger Fussel von Aldi und auch sonst gab es hier nichts interessantes zu sehen, lediglich eine Tapasbar mit überteuerten Produkten und einen Souveniershop in dem man mit Ausnahme von einer Miniaturstatue des Diavolo von Cesar Manrique genau diesselben Souveniers kaufen konnten wie auf Fuerteventura, allerdings zum doppelten Preis. In unseren Augen wird hier reine Abzocke betrieben.

Aufenthalt Juni 2014